Als Junge Ohrring stechen lassen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach was du willst. Wenn es dir nicht gefällt dann machst du ihn halt wieder raus. Und leg nicht so viel Wert auf die Meinungen von anderen. Es muss schliesslich in erster Linie nur dir gefallen und du musst dich damit wohl fühlen. Lass es dir aber von einem Piercer stechen, nicht beim Juwelier schießen. 

21

Wo liegt da der unterschied? :D

0
33
@Himmelsbaum

Juwelier = schießt, d.h.: unhygienisch (Krankheiten wie Hepatitis oder Aids übertragbar!),  ungeeignet, schlechte Verheilung, falscher Erstschmuck, meist falsche Pflegeanweisungen, kein Fachwissen

Piercer (wenn er seriös ist) = sticht, d.h: steriles Werkzeug, sauberer Stichkanal, bessere Verheilung, richtige und sinnvolle Pflegeanleitung, guter Erstschmuck, Fachwissen und Erfahrung

1

Bin zwar kein Junge, finde es aber nicht schlimm wenn man sich eines stechen lasst^^ Mein bester freund hat auch eines, und is aufkeinenfall "gay" oderso. Wenns dir gefällt, dann mach es einfach. Denk einfach daran, dass es DIR gefallen muss da es einzig und allein DU trägst. :) Was andere denken is da nicht wichtig, solang du es möchtest.

21

Okay, danke! :)

0
16

Nichts zu danken. :)

0

Wenn du das willst, warum nicht? Musst allerdings die Erlaubnis deiner Eltern haben. Dann kannst du dir entweder bei den meisten Juwelieren nen Stecker schießen lassen (ca. 10€) oder beim Piercer gleich das Schmuchstück deiner Wahl reinmachen (40-60€).

21

Das mit den Eltern weiß ich, ja. Danke! :)

0
8
@Himmelsbaum

Aber wenn dann bitte bei einem guten Piercer stechen lassen, nicht beim Juwelier schießen lassen.

0
21

Wo ist da der unterschied? :D

0
55
@Himmelsbaum

Der Piercer sticht das Loch mit einer Kanüle rein. Dadurch sind die Kanten glatt und die Gefahr, dass es sich entzündet ist geringer.

Beim Juwelier wird dir halt ein vergleichsweise stumpfer Ohrstecker durchs Ohrläppchen geschossen. Das kann sich leichter entzünden. Du kriegst aber ein Desinfizierungsmittel mit, was du ein paar Wochen lang morgens und abends draufmachen musst, damit es sich nicht entzündet. 

Ich hab meins beim Juwelier machen lassen und hab keine Probleme damit. Der Nachteil ist halt, dass du die ersten Paar Wochen mit dem Ohrstecker rumlaufen musst, bevor du ihn gegen einen schöneren Stecker oder Ring wechseln darfst. Beim Piercer kannst du sofort den Stecker oder Ring reinmachen, den du haben willst.

0

Gibt es auch ein lesbisches Ohr?

Hey, ich habe vor mir zwei Piercings oben am Ohr stechen zu lassen. Ich bin mir aber nicht sicher ob am linken oder rechten Ohr. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es auch bei Frauen so etwas wie ein lesbisches Ohr gibt. Es heißt ja dass Männer, die im rechten Ohr einen Ohrring tragen schwul sind, deswegen meine Frage, ob das bei Frauen vielleicht bei Piercings gilt und wenn ja welche Seite.

Freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage

Helix mit Medizinischem Ohrstecker stechen?

Ein Kumpel will sich selbst einen Helix stehen. Er hat sich von kurzem einen normalen Ohrring bei Juvelier stechen lassen und somit noch einen eingpackten Medizinischen Ohrring, der aber eigentlich für das Ohrläppchen ist. Nun will er es mit diesem versuchen. Kann er sich den als Helix stechen ??

...zur Frage

Ohrring oben am Ohr stechen oder schießen? Eure Erfahrung? =)

Ich würde mir morgen gerne oben am Ohr ein Ohrloch stechen/schießen lassen.

Was würdet ihr mir empfehlen? Wo habt ihr es machen lassen? Wie war die Heilung? Eure Erfahrung?

...zur Frage

Wie lange muss ich meinen Ohrring nach dem stechen tragen?

Heyho;) also ich will mir morgen einen Ohrring stechen lassen aber das mache ich hauptsächlich weil ich einen Tunnel will. Wie lange muss ich denn den ohrring tragen habe auf manchen Seiten gelesen das einer die gesundheitslhrringe nur 3 Tage getragen hat und nichts passiert ist wiederum andere 6-8 Wochen. Danke fürs Feedback

...zur Frage

Ohrringe bei Jungs (schwarze Stecker

Hey Community!

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, undzwar werde ich mir in den nächsten Tagen (einen) Ohrring(e) stechen lassen, meine Frage ist es ob man lieber ein einziges Ohrring haben soll als Junge oder ein für jedes Ohr?

Also ich würde für mich zwei nehmen, also zwei schwarze Stecker, wenn ihr wisst was ich meine.

Wie würdet ihr es machen? - Leute die eh' kein Ohrring haben wollen oder es bei Jungs nicht mögen dürfen/sollen diese Frage ignorieren.

...zur Frage

Ohrring oben am Ohr mit welchem Alter.?

Heeij zsm :) Darf ich mit meiner Kollegin ein Ohrring oben am Ohr stechen lassen, ohne dass ein Elternteil dabei sein muss.? Bin 15 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Hab gehört das zählt schon als Piercing...

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?