Als junge ohne Unterhose @mädchen

12 Antworten

Also icj nicht so angenehm denke ich und wenn man sport unterricht hat ziemlich peinlich

Warum soll es im Sportunterricht peinlich sein? Er hat doch eine Hose an

Ich trage normalerweise keine Unterhose unter der Jeans (m19) meine Freundin und finden es geil.

Ich kann mir keine Krankheit außer Einklemmen im Reißverschluss vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm... was ist wenn die Hose mal ein Stück nach unten rutscht?! Ihr Jungs zieht ja keine Gürtel an :D Also ich würde lieber eine anziehen.

Lass es lieber sein, das ist irgendwie seltsam.

Ich denke nicht dass gesundheitliche Probleme entstehen.

Haha aber er meint doch seinen "Freund". :*

:D

Jeder so, wie er will... Ich denke mal das ist auf jeden Fall unbequem.... Aber ich denke mal nicht, dass man sich dadurch irgendwelche Krankheiten einfangen könnte, aber so genannt weiß ich das nicht