Als Junge ohne T-Shirt ist das verboten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verboten nicht, aber allein schon aus Höflichkeit solltest du anderen Menschen deinen nackten Oberkörper nicht aufzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe die Sache mal von einem anderen Standpunkt aus - bis vor einigen Tagen hatten wir (noch) Winter! Die letzten beiden Tage hatten wir bei uns Frost und Glätte. Verboten ist es sicher nicht, wohl aber vielleicht ein wenig ungewöhnlich ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten nicht direkt, aber es widerspricht halt doch dem Anstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil DU findest es sieht gut aus, heißt das nicht, dass alle anderen auch so denken. ;) Es wiederspricht jeder Etikette so in der Öffentlichkeit herumzulaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brennst jetzt bei dem Wetter ohne Shirt rum weil es gut aussieht?Aber sonst gehts noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du das, ich ach das auch und finds ganz normal. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?