6 Antworten

Einige Turnschuhe sind Unisex.. Du solltest aber immer den Schuh selbst probieren! Denn Frauenfüße sind (nach Norm) etwas schmaler am Fußballen, das heißt: Nach kurzer Zeit können die Schuhe drücken an den Seiten (in der Mitte des Fußbettes) und dann kann es weh-tun, besonders beim Rennen/Tanzen. Männer haben da mehr "Plattfuß", das heißt unsere Schuhe (Norm) sind 'vorne' breiter, besonders an der Stelle wo der Fuß "breit wird".

Du musst jedes einzelne Modell am besten vorher ausprobieren. Bei besonderen Modellen und seitlich sehr eng sitzenden Schuhen geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man von Stil her halt auch als Junge tragen!
Wenn's Damen steht, weiß ich allerdings nicht wie das mit den Größen ist, weil die ja Dr unterschiedlich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca22
06.05.2016, 21:58

* wenn da
* die ja oft

0

Sehen voll nice aus. Und die sind nicht NUR für Frauen oder Männer es gibt die für beide Geschlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag weisse schuhe bei Jungs nicht soo gerne aber wenn es dir gefällt, wieso nicht? Kannst ja mal deine besten Kumpels fragen, was die davon halten würden 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutroonxx
06.05.2016, 11:29

Also ich finde es kommt immer drauf an welche das sind

Ein Freund von mir hat so ne Nikes in weiß die sind ungefähr so groß wie Air Max (ist aber eine andere Nike Sorte) und ich finde die echt nice

0

Der Schuh sieht mega aus, habe den gleichen und bin nicht Schwul 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen nicht Schwul aus, wtf xD hol sie dir, wenn sie dir gefallen!^^ Besser als diese kanll Roten teile. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?