Als Junge mittellange haare töhnen/färben welche farben? :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin zwar ein Mädchen, aber färbe meine haare auch oft und gerne (hab einen side-cut, also auch mittellange haare auf einer Seite) bei Jungs finde ich folgende Farben angemessen/hübsch: Schwarz/braun blond(aber nicht zu hell) Ein sehr dunkles lila Schwarz mit blauen/lila stränen braun mit blond

Was gar nicht geht ist z.B. feuermelder-rot , dass sieht meistens furchtbar aus. Ombre geht auch gar nicht.
Kommt darauf an wie du dich stylst:/ wenn du "normaler" rumläufst kann lila schon zu viel sein (und Leute haben Vorurteile usw) wenn du aber mehr emo/Punk mäßig rumläufst kannst du natürlich auch Frosch-grüne stränen haben :D

DerJojoOne 04.02.2015, 07:12

Okay danke ^-^

0

Ich finde am schönsten bei Jungs, Undercut und dunkle haare. Also schwarz oder braun oder so. Dunkelblond ist auch ok haha

DerJojoOne 03.02.2015, 22:38

Haha oke danke ^-^

0
Zaahnpasta 03.02.2015, 22:38

Kein ding :)

0

Ich finde Männer sollten sich die Haare nicht färben.

DerJojoOne 03.02.2015, 22:38

Weshalb nicht?

0

Was möchtest Du wissen?