Als Junge Mädchensachen tragen?

9 Antworten

Hallo,

zunächst einmal: Ja, man kann deine Vorliebe für Mädchensachen als Fetisch bezeichnen.

Aber was soll´s?

Es gibt viele Männer, die gerne Strumpfhosen tragen oder Röcke. Das mache ich auch. Natürlich ist das mit dem öffentlich Tragen schon eine Frage, ob man so mutig ist. Ab und zu bin ich im Rock (mal mit, mal ohne Strumpfhose/Leggings) unterwegs (nicht an meinem Wohnort - gebe ich zu). Negative Reaktionen gab´s noch nie - auch wenn natürlich viele scheuen und manche lächeln/lachen. Auch wenn ich in dem Outfit Strumpfhosen gekauft habe - die Verkäuferinnen reagieren in aller regle freundlich und hilfsbereit.

Bei mir hat die Vorliebe auch so angefangen, wie du es hier schilderst. Ich bin allerdings nich so sehr auf Damenwäsche aus und die Röcke sind bei mir maskulinen Schnitts.

Du musst für dich klären, ob du mit der Kleidern auch in eine weibliche Rolle schlüfpen willst. Oder ob dich das nur sexuell erregst und du als Junge zufrieden bist. Eben so ein bisschen crossdressen.

Wichtig ist, dass du das nicht mit dir alleine austrägst. Suche dir vertraute Personen, mit denen du deine Situation bereden kannst. Das hilft ungemein.

Schlimm ist nicht deine Vorliebe für eine bestimmt Kleidung, sondern dass unsere Gesellschaft geschlechterspezifische Kleidung definiert hat und nun - aber eigentlich nur von den Männern - verlangt, dass diese sich so kleiden. Wir Männer haben eigentlich kaum Möglichkeiten den maskulinen Dresscode zu verlassen, ohne dass wir uns Gedanken darüber machen, ob wir uns lächerlich machen. Wir tun es nicht! Aber man muss schon viel Mut und Selbstbewusstsein haben, sich öffentlich oder vor Familie/Freunden so zu präsentieren.

Ich wünsche dir, dass du einen guten Weg findest. Aber wenn dir das tragen von Mädchensachen wichtig ist - tue es weiterhin. Wenn du noch jünger bist (so hört es sich an), dann kannst du ja mal mit Shorts und Strumpfhose (geht ja heute relativ gut, das schaffe selbst ich mittlerweile ganz gut) oder Kilt und Strumpfhose experimerntieren. Unter Jungendlichen sieht man das ja manchmal noch lockerer.

Viel Kraft und Erfolg

hohenlohe74

Die Kleidung, die man trägt, sagt doch aber nichts über die sexuelle Orientierung oder Identität aus. Wenn Rock bedeutet, dass man auf Männer steht, dann sind Hosen wohl ein Zeichen dafür, dass.man auf Frauen steht? Rote Kleidung ein Zeichen, dass man sich als Frau fühlt, blaue ein Zeichen, dass man sich als Mann fühlt? Wer sich sportlich kleidet ist Poly, und wer einen Gürtel trägt, stehen auf BDSM? Oder wie? ;-)

Wenn dich das Tragen von Frauenkleidung erregt, dann ist das ein
Fetisch. Dann nennt man das Transvestitischen Fetischismus. Wenn nicht,
bist du wohl einfach Cross-Dresser.

Fetisch ist das nicht.

Das ist Neugierde und sonst nix.

Weißt du auch ich ziehe sehr gerne verschiedene Strings an.

Dann weiter auch manchmal Catsuits.

Hin und wieder gehe ich auch so aus

Ein anderes Mal wird ein sexy Badeanzug angezogen. 

Wenn du nur Unterwäsche anziehst das geht keinem etwas  an.

Die Mädel ziehen auch Hosen.

Dann darfst du auch ein Kleid anziehen.

Berate dich mal mit deiner Freundin. 

Strumpfhosen Fetisch ok?

Ich bin ein Junge der gerne Strumpfhosen trägt. Ist das ok einen Strumpfhosen Fetisch zu haben ?

...zur Frage

Strings und Slips als junge mit 16?

Ich trage seit kurzem String und Slips weil es einfach bequemer ist meine Frage ist was für eine Meinung habt ihr dazu wegen Thema alter und da ich ja männlich bin und so

Und in welchen Läden hab ich eine große Auswahl?

...zur Frage

Als Junge Strumpfhosen kaufen?

Hallo. Ich bin m/15 und habe einen Strupfhosen Fetisch. Ich würde gerne selbst Strumpfhosen tragen, allerdings weiß ich nicht wie ich welche bekommen soll. Ich komme zu Fuß zu keinem Super- oder Drogeriemarkt, da sie zu weit weg sind. Ich möchte auch nicht, dass meine Eltern das mitbekommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Unterwäsche für Jungs/Männer?

Hey Leute ich bin M/16 und habe schon öfters über dieses Thema geschrieben. Ich finde es einfach sau mäßig interressant was andere Jugendliche und Erwachsene am liebsten für Unterwäsche tragen. Ich selber trage eigentlich aller Art vom Unterwäsche. enge boxershorts, slips,Strings und weite boxer.

Mich würde es interessieren wir Strings und slips trägt weil die in meinem Alter ja nicht so häufig unterwegs sind und wie eure Freunde und Familie darauf reagiert haben.

...zur Frage

Hallo kann ich als junge das tragen?

...zur Frage

Warum zieht ein Mensch Slips an?

Hallo....

Mir und meinem Mann ist das gestern so auf dem Sofa so durch den Kopf gegangen...warum ziehen wir Menschen Slips, Schlüpfer, Strings Boxershorts hotpans oder ähnliches an....??

Wir haben dann mal versucht vor und Nachteile zu finden....... es sind uns aber nur Nachteile eingefallen...wie zb mehr Wäsche......

Vielleicht habt ihr ja gute argumente oder noch Vor und nachteile zur hand...

Noch eine kleine Umfrage dazu...Was zieht ihr so an??

PS wir sind keine Fetischs das soll einfach mal ne lustige Frage sein.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?