Als Junge Mädchen Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

15 Antworten

Es gibt kein Gesetz, welches dir das verbieten würde, mir persönlich gefällt das allerdings nicht.

Ja

Dude du bist frei es geht nicht um dürfen oder nicht dürfen oder darum was andere sagen. Just feel free to do what you want.

Ja

Natürlich darfst du Röcke usw tragen.

Es wird sicher Menschen geben, die mal einen dummen Kommentar dazu abgeben. Aber es ist deine Entscheidung was du trägst. Mode/Kleidung hat nichts mit deinem Geschlecht zutun.

Röcke/Kleider, sieht man ja leider immer noch selten an Jungs/Männer. Ich habe einen Jungen in meiner Parallelklasse, der vor einer Weile mal ein Art kleid anhatte (schwarzer Rock mit rot/schwarz-gestreiftem Oberteil zusammen genäht) und er sah so extrem toll darin aus!! Einfach unbeschreiblich gut/heiß.

Was ich damit sagen will, trag das was du möchtest egal aus welcher Abteilung im Laden. Wenn du noch nicht das nötige Selbstbewusstsein hast, fang langsam an. Trag erst einmal Oberteile und steigere dich langsam zu Röcken/Kleidern.

Es wird sicherlich viele Leute in deinem Alter geben, die dich bewundern und für deinen Style feiern werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
Ja

Lol gute Frage.

Weiß nicht ob es alle Läden gut finden, wenn du Kleider ausprobierst als junge

Den Verkäufern bzw. Boutiquebesitzern ist das herzlich egal, solange der Umsatz stimmt! Hatte als Mann noch nie Probs in der sog. "Damenabteilung"!

2
@microskirtboy

Könnte höchstens ein Problem sein wenn man in den damenumkleiden abhängt

2
Ja

So trage ich im Sommer sehr oft Frauen-shorts.

Unter der Short ein T-string.

Unterwäsche kannst du fast immer tragen.

Außer du ziehst bei der Arbeit um.

Da vermeide ich die Woman-string.

Was möchtest Du wissen?