Als Junge lieber Mädchen sein?

5 Antworten

"wasch mich, aber mach micht nass", so ähnlich könnte man dein anliegen mit einer metapher bezeichnen.

entweder stehst du dazu, dass böse menschen dich als tuntig bezeichnen, aber wenn es dir wichtig ist, dann kümmere dich nicht darum. solange solche vorlieben niemand anders "wehtun", sollte man sich nicht verbiegen, es hat schließlich auch ein paar jahrzehnte gedauert, bis z.b. homosexualität heute als relativ normal vom großteil der gesellschaft toleriert wird.

Hallo. Schau mal, welche Vereine /Organisationen es in deiner Umgebung gibt, die sich mit Transsexualität beschäftigen. Das ist die allerbeste Quelle für Infos sozusagen aus erster Hand. Einfach mutig sein. Ansonsten kannst Du dir ja die Haare länger wachsen lassen oder etwas mehr Schmuck tragen. Zuhause kannst Du dann natürlich weitergehen. Einfach wird Dein Weg nicht aber es ist es wert mutig zu sein. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Tja du musst dich damit abfinden ein junge/mann zu sein, egal was du tust, du wirst nie etwas anderes sein.

Klar kannst du dich "weiblicher" benehmen und dich schminken ( tutotials auf YouTube) aber was soll das verstellen bringen? Bleib einfach natürlich und du selbst... und zwing dir nicht irgendwelche Verhaltensweisen auf

Schön gesagt. Genauso denke ich auch. Bin innerlich ebenfalls weiblicher Natur und wäre auch lieber ein weiblicher Körper. Doch ich muss damit leben und werde nicht versuchen etwas zu sein, dass ich äußerlich nicht bin. Es sieht einfach ekelhaft aus wie ein Transsexueller (schminke, lange Haare, Frauenkleidung,...) rumzulaufen. Besonders schlimm wenn diese es übertreiben uns aussehen wie clowns die ins Bordell gehen.

0

Warum wird ein Junge der 12 ist beneidet,weil er sich schminkt und ein 12 Jähriges Mädchen würde beschimpft werden,weil es zu jung ist..warum?

Also...Kennt ihr den YouTuber Ossi Glossy?Das ist ein 12 Jähriger Junge der sich sehr stark aber auch schön schminkt.In den Kommentaren von ihm,lese ich immer wie er beneidet wird und dass er so viele Fans hat etc. (ich bin kein hater) Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist,wenn ein 12 Jähriges Mädchen sich so stark schminken würde,würde man sie gleich beleidigen und beschimpfen...warum ist das so?

...zur Frage

Wie entstehen Junge und Mädchen obwohl das Sperma gleich ist oder wie funktioniert das :-)?

...zur Frage

Auffällige Hunde(rassen)?

Hallo,

rein Interesse halber welche Hunde(rassen) fallen bei euch oft negativ auf?

Gibt es da irgendwas was euch speziell bei diesen auffällt. (Besitzer, Alter, Rasse, Verhalten,...)

Einfach alles was euch zum negativen Auffallen von Hunden einfällt.

Danke Lg.

...zur Frage

Als Junge weiblicher verhalten im Alltag?

Hey ich bin ein Junge (14) und wäre gerne ein Mädchen.. Habt ihr Tipps wie ich relativ unauffällig mich weiblicher im Alltag verhalten kann oder Ideen wegen Kleidung, Verhalten oder Hobbies die ich in meiner Freizeit versuchen sollte ?

...zur Frage

Welche Frabe ist das und könnte ich die als Junge tragen?

Wollte mal wissen wie der Farbton genau heißt und kann ich als junge es tragen das es nicht gleich schwul aussieht oder sieht es überhaupt schwul aus wen man ehr Farben anzieht die Jungs nicht anziehen?

...zur Frage

wie kann man bei instagram ein bisschen auffallen?

hy ich habe soo viele bilder und mache immer diese hashtags und sooo .. es bringt nichts habe wenige follower 7 oder so.. und wenige likes..eir bekommt man mehr abonennten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?