Als Junge Lederleggings kaufen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, wenn du dir so gerne eine Lederleggings kaufen möchtest dann mach das einfach, und mach dir nicht den Kopf was andere darüber denken sagen oder schreiben tuen. Und nur weil man als Mann eine Leggings trägt ist man noch lange nicht schwul oder ähnliches, die sowas behaupten haben für mich nicht alle Latten am Zaun. Ich persönlich trage selber auch gerne Leggings oder auch Kunstlederleggings das hat bei mir auch in meiner Jugend angefangen und ich bin auch nicht schwul geworden. Ich trage meine Kunstlederhosen draußen auch öffentlich egal ob beim Einkaufen oder Spazieren gehen Usw. und ich habe noch keine negativen Kommentare gehört, klar gibt es Leute die mal dumm aus der Wäsche gucken wenn sie einen sehen nah und was inertisieren mich die anderen. Die Geschäfte wollen auch nur ihre Ware verkaufen und die interessiert es auch nicht wer was kauft egal ob Männlich oder Weiblich. Ach so ich komme übrigens auch aus Norddeutschland ich wohne direkt an der Küste.

1. Wer soll wissen ob die gekaufte Leggings für dich ist oder für wen anders?
  2. Wen sollte es interessieren ob du sowas trägst oder nicht?
  3. Was sollte daran so schlimm sein sowas zu tragen oder zu kaufen?
  4. Was juckt es dich was die anderen denken, die du wahrscheinlich sowieso nie wieder siehst?
  5. Die Verkäuferin verkauft täglich so viel Kram, auch Sachen die vllt. eher unüblich (aber nicht falsch!)  für gewisse Personengruppen sind. Da interessiert die es doch überhaupt nicht was gerade du da kaufst!

Du merkst also, das ist gar nicht so schlimm und du solltest da einfach hingehen, die richtige Leggings aussuchen, zur Kasse gehen und das Teil kaufen. Das geht schneller als du denkst und ist auch überhaupt nicht schlimm. Vllt. hilft es dir ja zu einer Zeit hin zu gehen, wenn sonst wenig Kunden da sind...

1. Es ist egal ob du schwul bist oder nicht, das ist irrelevant und wäre total normal wenn du schwul wärst
2. Es könnte auch sein das du die Hose für jemand anderes kaufst und es gar nicht für dich ist. Hätte dich jemand darum gebeten die zu kaufen würdest du nicht so sehr zögern.
3. Die 'Erwachsenen' interessieren sich nicht dafür was du kaufst und wenn es dir gefällt kannst du auch ruhig dazu stehen. Du grinst eine Frau bestimmt auch nicht an wenn sie tampons kauft oder einen Mann wenn er Damenunterwäsche kauft.
4. Wenn du in einer Großstadt lebst ist es total egal, du wirdt die leute eh nie wieder sehen und was die von dir denken kann dir egal sein. Oder willst du den Rest deines Lebens die Angst was andere über dich denken über deinen Wille/Leidenschaft stellen?
5. Die kassierer achten gar nicht darauf was man sich kauft, die machen es jeeen Tag und es geht ihnen meist nur darum schnell fertig zu werden und schnell zu arbeiten damit die Schlange nicht so lang ist. Die merken sich nicht was man gekauft hat, stell dir vor das das nur Maschninen sind die das Geld einsammeln. Keiner achtet darauf denn in der Menge bist du nur einer von vielen.
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Würde mir gerne eine Jammer Badehose kaufen, Mutter fragen oder alleine kaufen?

Hi, ich bin 15 und ein Junge, Ich würde mir gerne eine Jammer Badehose mit einer Silikon Badekappe kaufen (siehe Bild), ich weiß aber nicht ob ich es mir alleine irgendwie kaufen gehen soll oder ob ich es meiner Mutter sagen soll damit sie Bescheid weiß. Ich würde es gerne zum normalen Freizeit schwimmen benutzt, ich bin in keinen Schwimm Verein, wie findet ihr das?

Lg

...zur Frage

Wo kann ich als 13 jähriger schwuler junge in Hamburg andere treffen?

Hallo ich bin Jan und bin schwul ich würde mich gerne mit 13-14 jährigen Jungen treffen

...zur Frage

Wie kann man kondome als 13 Jähriger kaufen?

Also es geht erstmal nicht um mich sondern um meinen freund der anscheinend kurz davor ist mit seiner freundin zu schlafen aber er will das sie die pille nimmt aber trodzdem kondome also wo kann man sie kaufen ohne doof angeschaut zu werden ?

...zur Frage

Darf Verkäufer den Erziehungsberechtigten verbieten ein Spiel ab 18 zu kaufen?

Hallo ich war letztens bei einem Laden und wollte mit meinen Eltern ein Spiel kaufen sie waren auch einverstanden usw weiter ... Aber als wir zur Kasse gegangen sind und das hingelegt haben zum Kaufen hat die Kassiererin das Spiel erst in die Hand genommen und dann angeschaut und mein Eltern gesagt: Das Spiel wollen sie doch nicht spielen ... das ist bestimmt für euren Kind und bla bla bla.Und wollte sogar die Polizei und sowas rufen und uns irgendwie anzeigen.
aber wir sind dann einfach weggegangen und habens nicht gekauft da wir darüber nicht Informiert wurden.

Aber ich denke nicht das die Kassiererin uns das verbieten kann .. ich bin übrigens auch keine 12 aber auch keine 18...
Und ich weiß was ich da tue
Aber meine Eigentlich Frage ist : Hat sie das Recht die Polizei zu rufen?

...zur Frage

Lederleggings wo anziehen?

Hallo zusammen! :)

Da es mir auf Grund meines Alters bisher nicht möglich war, möchte ich mir jetzt anfangen und mir eine Lederleggings/Lederhose kaufen.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass dieser Trend nun doch schon einige Zeit vorbei ist, da man in den Läden kaum noch welche findet und diese (jedenfalls hier) allgemein kaum noch sieht.

Meine Frage an euch ist, ob ich da schon etwas zu spät komme und ob ihr z.b. auch noch welche tragt?!?

Wenn ja, was für eine Lederleggings habt ihr und wie steht ihr dazu? Wie sind die Reaktionen und eurem Umfeld?

Und ganz wichtig, wo tragt ihr diese Bevorzugterweise? :)

...zur Frage

Freund in Lederleggings?

Gleich treffe ich mich mit einem guten Freund, der gerne modische "Experimente" macht. Er hatte sich eine Lederleggings gekauft und möchte diese heute tragen - Was haltet Ihr davon? Er würde dazu einen langen Pulli anziehen und schwarze Chelseaboots... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?