Als junge haare blond färben würde das gut aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein das würde nicht gut aussehen 77%
kommt drauf an 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein das würde nicht gut aussehen

Nein, das wäre wohl viel zu krass. Wenn schon, dann ein schönes Braun, das würde dann wahrscheinlich auch noch zu deinen Augenbrauen passen. Heller färben müsstest du aber immer beim Friseur machen lassen, da man zuerst entfärben muss, auch für ein Braun (im Gegensatz dazu geht dunkler färben recht einfach)

lg

bitte

1
nein das würde nicht gut aussehen

Ich sehe da zwei Probleme. Wenn Du es selber machst, könnte sich die ganze Sache kompliziert gestalten und das Ergebnis nicht zufriedenstellend für Dich sein.

Beim Friseur wird man sich wahrscheinlich weigern, das zu machen, weil Du erst 13 bist.

nein das würde nicht gut aussehen

So stark umgefärbte Haare sind eigentlich nie eine gute Idee.

danke

1

Schwarze Haare zu weißen Haaren färben?

Ich hätte vor meine schwarzen Haare weiß zu färben und daher wollte ich wissen ob etwas schief gehen könnte wie z.b. das sie auf einmal blond oder ne andere farbe bekommen würden

...zur Frage

Also Junge Haare färben?

Hey LEute,
ich wollte mir jetzt eine Undercut Frisur machen und dann die "oberen" Haare noch färben, momentan habe ich dieses Straßenköter blond, aber ich wollte die noch blonder machen oder gar Wasserstoffblond färben lassen.
Jetzt ist die Frage ob es gut aussehen würde und ob das sogar schwul rüberkommen könnte, wenn man sich als Junge die Haare färbt?

...zur Frage

Haare blond färben = Nazi?

Hi Leute ich hab mit einem Freund gewettet, dass ich mir die Haare komplett blond färben lasse (so wie Eminem sie früher hatte). Ich bin ein Junge mit kurzen dunkelbraunen/schwarzen Haaren. Nun zu meiner Frage um sicher zu gehen. Sind blonde kurze Haare ein erkennungszeichen für einen Neo-Nazi oder für irgendetwas anderes? Ich hatte da glaub ich mal was gehört und würde nun gern wissen was es damit auf sich hat :)

LG Willey

...zur Frage

Wie findet ihr schwarze Haare und blaue Augen?

Hey. Ich habe zurzeit dunkelbraune Haare, meine natürliche Haarfarbe ist mittelbraun. Ich habe blaue Augen und eher eine hellere Haut, im Winter schon ein bisschen blass. Ich habe mir die Haare schon mehrmals blond gefärbt, und auch schon schwarz. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder schwarze Haare färben sollte. Die meisten Freunde von mir finden dass mir dunkelbraun oder blond am besten steht. Jedoch finde ich braun langweilig, weil jeder zweite mit solchen Haaren herumläuft.. Naja, keine Ahnung was ich machen soll.. Aber ich finde schwarze Haare haben irgendwas. Ich finde schwarz einfach schön. Aber ich befürchte dass ich mit so dunklen Haaren und heller Haut ein bisschen krank aussehen könnte.. Eine Frage (vor allem für die männlichen Wesen :D): Wie findet ihr Frauen mit schwarzen Haaren, heller Haut und blauen Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?