Als junge großen Po was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nunmal der vorgegebene Körperbau bei Dir, dagegen kannst Du nichts machen. Wenn Du ansonsten nicht zu dick bist, nimm es hin, wie die Gene das festgelegt haben.

Wenn sie Dich ärgern, konter doch einfach mit dem Spruch "Ich habe halt einen Arsch in der Hose", ist zweideutig und gleichzeitig positiv. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist unterschiedlich, und den perfekten Körper gibt es nicht. Jeder Mensch hat irgendetwas: Der eine hat einen großen Hintern, der andere schiefe Zähne, der nächste hat X-Beine oder eine schiefe Wirbelsäule, manche Menschen sind besonders groß, andere besonders klein. Und dann kommen die vielen unterschiedlichen Erkrankungen und Erbanlagen dazu, von denen jeder etwas nicht optimales, wenn nicht sogar krankhaftes, hat. Bei mir ging der Haarausfall z.B. mit 15/16 los. Also, mach dir nichts draus, niemand ist perfekt. Mach deutlich, dass du dir ab sofort keine dummen Sprüche mehr gefallen lässt. Dazu musst du evtl. auch laut werden. Wichtig ist, dass deutlich wird, dass du dir rein gar nichts mehr bieten lassen wirst. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein runder , sich deutlich abzeichnender Po bei Jungs ist doch was Geiles. Der sitzt in der Jeans stramm und die Mädels schauen und schwule oder Bi-Jungs auch!Das ist kein Nachteil! 1000x besser als so ein flaches Nichts...Ich würde was drum geben einen richtig vollen Po zu haben.... meiner ist stino...Die Kumpels die lästern machen das aus Gruppenzwang und weils halt nur wenige haben.... Ich bin sicher... einige der Kumpels sind sogar neidisch drauf... ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lange Haare hast, könnte man dich von hinten vielleicht mit einer Frau verwechseln.

Sonst ist ein etwas größerer Po bei einem Jungen nicht's schlimmes.

Frauen finden sowas soweit ich weiß eher recht als schlecht.

Besser als so platt wie ein Blatt Papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du kannst stolz auf deinen Arsch sein. Hört sich zwar komisch an, aber wenn er groß und kräftig ist, dann ist doch alles in Ordnung. Kannst die blöden Witze deiner Kumpels ja mal kontern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm, besser als haut und knochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?