Als Junge gntm gucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist voll okay. Das gucken viele Jungs und viele Mädchen.
Du solltest dir nur klar machen dass das alles nicht der Realität entspricht. Damit meine ich, dass du nicht von deiner (zukünftigen) Freundin oder überhaupt mädchen erwarten solltest, dass sie so perfekte Körper haben oder so hübsch sind. Oder irgendetwas was die da sagen ernst nehmen :)

Nur weil du eine Serie toll findest bedeutet das nicht, dass du schwul bist.

Die Frage der Sexualität kannst du dir nur selbst beantworten indem du dich fragt welches Geschlecht (oder beide) du bevorzugst.

Ich machs auch manchmal haha, ich weiß auch nicht, ist aber denke ich nicht schwul, sondern eher ein Zeichen dass du dich für Frauen Interessierst.