Als Junge Frauentangas tragen und wo kaufen?

3 Antworten

Wie kann ich mir denn aber ungestört mal einen schönen Tanga aussuchen und kaufen

In jedem Bekleidungsgeschäft, das Tangas führt. Bevorzugt allerdings in großen Läden. Wenn jemand fragt, ist es für die Freundin. Damit es dabei (vor allem mit Verkäufern) nicht zu peinlichen Situationen kommt, musst Du die Kleidergröße der angeblichen Freundin auswendig wissen, ohne zu stammeln.

was sagt ihr dazu, dass ein Junge ab und zu Frauentangas trägt?

So lang Du nochwas drüber trägst, kannst Du drunter ziehen was Du willst, sieht ja keiner. Aber eine Frage hab ich: Hängen da nicht die Kronjuwelen raus?

1

Ein bisschen, aberdas macht auch diesen gewissen Reiz aus.. XD

1
38
@maxime1910

Wenn Du es magst, ist doch alles gut. Ich mag schon keine Boxershorts, weil da alles drin rum fällt ^^

1

geh einfach in den nächstbesten laden und kauf dir welche...ist ja denen egal :P

kleiner tipp: falls du sie auch noch im laden anprobieren möchtest dann nimm vielleicht noch ein T-shirt oder so mit und halt die tangas hinten dran....so kannst du komischen Fragen oder blicken von Verkäufern aus dem Weg gehen...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

wieso kaufst du dir nicht Herrenmodelle?

und sonst einfach im Geschäft sagen es wäre für die Freundin als Geschenk.

aber meiner Meinung nach gibt es genug schöne Herrenmodelle.

1

Da ist aber nicht dieser gewisse Reiz, wenn du verstehst...

0
8

in dem Fall einfach an der Kasse sagen es wär für deine Freundin als Geschenk ;-)

der Kassierin wird das egal sein..

0

Was möchtest Du wissen?