Als Junge, findet ihr dass sich Mädchen unbedingt rasieren müssen (im Intimbeteich, Beine, Unter den Armen...)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo JarOfDird, 

es gibt keine Pflicht, sich zu rasieren! Es geht dabei ums eigene Wohlbefinden und das ist bei jedem unterschiedlich! Im Laufe der Jahre hat es sich immer mehr ergeben, dass sich gerade jüngere Menschen, sowohl Mädchen als auch Jungs, zur Rasur bekennen.  Ob sich dem jeder anschließen sollte, wage ich zu bezweifeln. 

Wenn du dich komplett rasiert unwohl findest, dann lass es halt! Du musst dich wohl fühlen und jeder hat deine Entscheidung zu respektieren!

Ich  (männlich) mag rasierte Frauen zwar lieber, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden! Das einzige, wo ich finde, dass Frauen sich rasieren sollten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Widde1985
10.09.2017, 17:56

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

Also kommt drauf an was du erreichen möchtest, wenn du so bleiben willst wie du bist und damit glücklich bist ist ja alles gut.

Desweiten finde ich es als (j) 18 eigentlich als sehr ästthetisch wenn Frauen sich rasieren gilt für alle Bereiche bist auf den Kopf, jedoch gibt es auch Männer die auf sowas stehen, aber in der Regel wird es glaube ich schon als schön empfunden wenn du keine Harre an Beinen und Armen hast.

Weiß jetzt nicht wie alt du bist aber auch beim Geschlechtsakt sind Harre mMn. nicht besonders förderlich, gilt aber auch für den Mann.

Am Ende entscheidest du aber natürlich über deinen Körper !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein Körper und Du solltest bestimmen, ob Du Dich rasieren möchtest oder nicht. 

Viele Jungs in Deinem Alter finden es wahrscheinlich besser, wenn ein Mädchen überall rasiert ist (und meiner Meinung nach unmenschlich aussieht), allerdings werden viele irgendwann merken, dass sie eine leichte Schambehaarung doch viel weiblicher und erwachsener finden.

Hygienisch hat Schambehaarung auch viele Vorteile, da sie Dich vor möglichen Infektionen wie hartnäckigen Pilz etc. schützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst gar nix. Rasiere dich nur, wenn du dich behaart unwohl fühlst. Wenn dich deine Haare nicht stören, kann dich niemand dazu zwingen, sich zu rasieren. Es ist dein Körper, darüber bestimmst folglich du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor 10 jahren war es noch voll im trend komplett rasiert zu sein. mitlerweile eigentlich nicht mehr...

mir persönlich ist das total egal. es sollte nur nicht zu viel werden. also wenn es an der seite vom slip raus wächst, dann ist zu viel xD

total unnötig find ich wenn mädchen sich die arme rasieren... und noch schlimmer wenn sie ihre augenbrauen so sehr zupfen, dass die am ende nur noch gemalt sind und garnicht mehr wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nicht. Brauchst du auch nicht.

Deine Haare sind ein Teil von dir, und du behältst sie, wenn du magst und dich damit wohl fühlst. Es geht allein um dich und nicht um Menschen, die das ganze eh nur oberflächlich betrachten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, jede soll so rumlaufen, wie sie will, denn jeder ist selbst für seinen Körper verantwortlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nichts gegen ein paar Haare, aber definitiv an den Beinen und den Achseln. Im Intimbereich stört mich es nicht, außer vielleicht ein Urwald. Aber eine gut getrimmte Intimbehaarung ist wie eine zweite Frisur. Aber müssen musst du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst, nein. Du musst garnichts - und du wirst Menschen finden denen das egal ist - oder die das bevorzugen. 

Trend ist nunmal rasiert... mir ist das auch lieber, und Typen stehen nunmal überwiegend auf rasiert. 

Es ist deine Entscheidung. Aber wenn du niemanden hast der dich nackt sieht , dann kanns dir ja sowieso egal sein, und du kannst das jedes mal neu entscheiden, wenn du eine Beziehung hast.

(achja und ich rede von Intim, Achselhaaren. Arme und Beine sind recht egal.., außer du bist extrem behaart:) ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Frauen mit vielen Haaren am Körper nicht so sexy.Das törnt einen ab.Ist aber klar Geschmackssache.Mache was du willst und dich wohlfühlt.Wenn du in der Schule bist würde ich mich rasieren sonst kann es schnell zu Mobbing kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhm jaaaaaaaa unbedingt,schon alleine weil es hygienischer ist und auch fürs auge gut aussieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelofAntioch
03.03.2017, 23:27

Wenn man sich halbwegs regelmäßig wäscht, macht es aus hygienischer Sicht keinen großen Unterschied. Das andere ist Geschmackssache.

1
Kommentar von AngelofAntioch
05.03.2017, 16:13

Tue ich, ja. Ist trotzdem Geschmackssache.

0

Ich mag den natürlichen Typ. Nicht komplett weg aber auch nicht wildwuchs. Jeder ist da anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?