Als Junge Fifty Shades of Grey gucken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag doch einfach du gehst ins Kino und wenn sie fragen sag einen anderen Film John Wick zum beispiel. oder sag einfach du gehst zu Freunden.

danke:D das ich nicht drauf gekommen bin -.-

@anonym248

Ich glaube es hat sich gerade erledigt, wir wollen jetzt in John Wick rein xD

Sag doch einfach das du in einen anderen Film gehst? z.B. ouija oder irgendwas haha

Ich glaube es hat sich gerade erledigt, wir wollen jetzt in John Wick rein xD

Sag einfach einen anderen Film.

Aber eine andere Frage: Warum ist es dir peinlich? Was genau denkst du denn, würden deine Eltern denken, wenn du sagen würdest du gehst da rein? Dass du schwul bist? Was glaubst du denken sie, wenn sie herausfinden dass du einen männlicheren Film vorgeschoben hast um es heimlich zu tun. ;-)

Ich kenne viele Jungs/Männer die viele Dinge tun, die in einer altmodischen Gesellschaft ihre Sexualität oder Männlichkeit in Frage stellen würden. Fakt ist aber: Es sind neue Zeiten angebrochen. Du musst nicht mehr rausgehen und eine Frau mit Keule erschlagen und sie zu deiner Höhle schleppen um mit ihr einen Stamm zu gründen.

Bitte, bitte, bitte gewöhne dich früher als später daran zu dir und zu deinen Bedürfnissen zu stehen. Sonst wird dein Leben viel komplizierter als notwendig.

Da hast du schon recht:)

Gib lieber für nen guten film aus...

Falls Du Dir Stress ersparen willst, vergiss den Film. Megalangweilig