Als Junge Erektion in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Mädels kichern und erröten ihrer Gedanken wegen verlegen dabei, :)) Ihre Gedanken? Wissen se selber net so genau...sind wahrscheinlich vage Vorstellungen, :))

Haha okey 😂☺

1

oder sie wissen schon mehr....

1
@Ssimone

...oder sie tun mit dem Gekicher nur, als ob sie Bescheid wüssten, :)))

2

die bedauern es wahrscheinlich, dass sie gerade keinen Kübel mit Eiswasser dabei haben...   ;-)

Ich wurde vermutlich denken dass er auf jemanden hier steht, aber kann doch jedem mal passieren😉

Genau das meinte ich warum denken das immer alle du denkst an nicht NICHTS oder einfach zb. an blumen oder autos was auch immer und auf einmal haste nen ständer Versuche mal 16-17 cm in deiner hose zu verstecken ... und nach ca. 2 minuten wenn es immer noch nicht aufgehört hat tut es mega weh weil es so eng ist 😑😕😠

0
@Allonsy14

das gehört zur beginnenden und sich verstärkenden pubertät; ich wünsche dir, dass es nie zuuuuuuuuuuuu pEInlich wird..hha, das ei :))

0
@Allonsy14

Ich glaube das liegt daran das Mädchen dieses Gefühl einfach nicht kennen. Grundsätzlich denkt man, dass der Junge irgendwas erregendes gesehen hat oder in jmd verknallt ist. Peinlich? Schon ein bisschen aber auch schnell wieder vergessen kam bei uns auch schon vor😆

0

nichts vermutlich fremdschämen für den Jungen

Was möchtest Du wissen?