Als Junge einen Jungen küssen wollen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir raten Versuch es einfach mal du wirfst um eine Erfahrung reicher sein ! ☺️

Ich würde nicht sagen das dich das gleich schwul machen aber du könntest es sein und das wäre doch garnicht schlimm ☺️!

Ich würde sagen Versuch es oder geh doch mal in einen schwulen clup und schau ob es dir gefällt ! 😃 ich hoffe meine Antwort war hilfreich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnah
08.04.2016, 00:52

Hmm, irgendwas stimmt nicht wie kannst du als "niqabi"  so etwas schreiben? Dein ganzes Profil enthält lauter solcher dämlicher antworten. Verzeih aber was ist das für ein Verständnis? 

0
Kommentar von niqabi
08.04.2016, 06:54

Ich würde erstmal sagen es geht dich einfach nichts an n

Ja ich bin Moslima und gläubig aber ich denke nicht das es Haram ist Homosexuell zu sein genau so wie ich weis das sex hier in der westlichen Welt vor der Ehe ganz normal ist . Ich möchte keinen Menschen auf Grund seine Religion , Hautfarbe oder Sexuellen Orientierung beleidigen . Außerdem habe ich Biologie Unterricht wo solche Sachen genau durch genommen werden  ( im Islam ist sex auch ein wichtiges Thema ) also kritisiere nicht mich dies ist eine Sünde ist versuche  lieber Leuten zu helfen wie wirklich Hilfe brauchen

2

Also ich denke es kann beides sein. Maedchen kuessen auch maedchen aus neugier und sind nicht unbedingt dadurch lesbisch.
Wenn du einen Jungen kuessen moechtest kannst du es ja vielleicht irgendwo ausprobieren.und dann weist du weiter...
Aber was waere denn so schlimm daran schwul zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukuchen
04.04.2016, 21:33

Vielleicht geht es nicht darum dass man es selbst schlimm findet sondern andere...

1

Das du neugierig bist und mal was ausprobieren willst, ist doch gar nicht schlimm. Wie bzw. wen du küssen kannst, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Homosexuell sein ist nicht schlimm sondern ebenso Normal wie Hetero sein.

2. Kannst du auch einfach nur Neugierig sein etwas neues zu erleben oder du bist Bisexuell und kannst etwas mit Mann und Frau anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen gay ist auch okay :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so recht. Du bist 18, bist wahrscheinlich mit dem Medium Computer aufgewachsen und weißt nicht wie du herausfindest was schwul bedeutet und ob du es bist?

Kein Mensch kann das so genau wissen wie du.

Woher soll irgendjemand anderes als du wissen ob du nur neugierig bist oder schwul?

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du nur neugierig auf das andere Geschlecht. Das bedeutet allerdings nicht dass du gleich homosexuell bist. Vielleicht fühlst du dich von beiden angezogen und solltest du doch Männer bevorzugen dann ist es in der heutigen Gesellschaft kein  außergewöhnliches Phänomen und für mich, der täglich involviert ist, das normalste von der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur Neugier. Warum auch nicht? Küssen ist doch immer etwas Positives!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?