Als Junge einen Jungen küssen wollen?

11 Antworten

Also ich denke es kann beides sein. Maedchen kuessen auch maedchen aus neugier und sind nicht unbedingt dadurch lesbisch.
Wenn du einen Jungen kuessen moechtest kannst du es ja vielleicht irgendwo ausprobieren.und dann weist du weiter...
Aber was waere denn so schlimm daran schwul zu sein?

Vielleicht geht es nicht darum dass man es selbst schlimm findet sondern andere...

1
@lukuchen

In meiner Familie würde man das verspotten, wahrscheinlich würden sie nicht mal wahr haben wollen, dass Homosexualität wirklich existiert. Ich glaube da würde ihr Weltbild zerbrechen.

Das wäre das größte Problem.

0

Vielleicht bist du nur neugierig auf das andere Geschlecht. Das bedeutet allerdings nicht dass du gleich homosexuell bist. Vielleicht fühlst du dich von beiden angezogen und solltest du doch Männer bevorzugen dann ist es in der heutigen Gesellschaft kein  außergewöhnliches Phänomen und für mich, der täglich involviert ist, das normalste von der Welt.

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so recht. Du bist 18, bist wahrscheinlich mit dem Medium Computer aufgewachsen und weißt nicht wie du herausfindest was schwul bedeutet und ob du es bist?

Kein Mensch kann das so genau wissen wie du.

Woher soll irgendjemand anderes als du wissen ob du nur neugierig bist oder schwul?

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t

Was möchtest Du wissen?