Als Junge einen BH tragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass das mit dem BH.

Ich wäre froh so möpse zu haben. Ich würde nicht auf die anderen hören und wenn sie doch lustig machen setzt dich auf sie 😉

Nee, keinen BH, bloß nicht...

Versuch es doch mal mit sogenannter Shapewear, also besonders elastischer Unterwäsche, die einen gewissen Schlankeffekt auslösen soll, weil sie die Massen "zusammenhält". Da das Zeugs sehr elasthan- und polyesterhaltig ist, ist es aber wahrscheinlich nicht immer angenehm bei Wärme zu tragen.

Ich hab mal bei amazon nachgesehen, da gibt es auch shapewear für Herren. Laß dich aber lieber vorher in einem Wäsche- oder auch Sportladen beraten.....

Hallo!

Ob es einen Herren-Büstenhalter für dicke Männer gibt weiß ich nicht sicher, ich habe jedenfalls noch nie von so einem Teil gehört oder gesehen.

Was ich dir aber sagen möchte, ist, dass es deine Sache ist ob Du dick bist oder nicht.

Wenn dein Übergewicht nicht krankheitsbedingt ist, gibt es einige Möglichkeiten, Diäten, richtiges Essen, Bewegung usw. was Du machen kannst um abzunehmen und ggfs. auch die "Männertitten" loszuwerden.

Oder aber Du stehst zu deinem Übergewicht und lebst damit und den dummen Sprüchen mancher blöden und gemeinen Leute.

Die Idioten, die dich wegen des Dickseins auslachen, würden dochüber einen Männer-BH, den man höchstwahrscheinlich erkennen würde, doch noch viel mehr herziehen.

Ich denke, in diese Richtung kannst du nicht wirklich flüchten!

Stell dich oder verändere es!

Alles Gute für Dich!


Natürlich kannst du einen BH tragen. Am besten einen Sport-BH. Geh mal ins Kaufhaus und schau dich um.

Davon abgesehen, solltest du unbedingt etwas gegen dein Übergewicht unternehmen. Du schädigst damit deinen Körper und langfristig wird das gefährlich.

Um aktuell dein Problem etwas zu lösen, könntest du es erstmal mit einem Bustier probieren, das ist so ein Teil, was Frauen oft bei Sport tragen.

Allerdings solltest du dringend an deinem Übergewicht arbeiten, denn wenn du jetzt schon solche Probleme hast, dann wird das mit dem Alter nicht besser!

Viel Glück für dich!

Ein BH scheint doch oft durch. Dann würdest du erst gemobbt.


Ich würde echt was am Gewicht machen.

Mach eine Kur in Bad Orb oder anderswo, der Arzt muss das genehmigen. Die haben da sogar eine Schule!


Weil: mit dem Fett steigt auch das Risiko auf Brustkrebs - das gilt bei Männern noch immer als Tabu.


Ja, am besten Push up:D Na ehrlich, das schaut ja noch blöder aus ! ! Trainier einfach bissl, wenn dich das jetzt schon stört wirds im alter nicht besser. Füll dich mit viel wasser, und iss halt nicht zu spät, und süßes lass weg. Einmal angefangen geht das schon;)

Dankeschön merk ich mir :)

1

Ist das echt oder ein Fake???

0
@Wippich

Was es so alles gibt.

Ich habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt, glücklicherweise selbst keine "Männertitten", aber das ist schon irgendwie krass.

Und für die Betroffenen, vor allem wenn sie gemobbt werden, sicher ganz schön heftig!

Finde ich gut, dass Du ihm diesen Tip rausgesucht hast (wenn der echt ist)!

1

Bruh ich würde deine Brust küssen lass den scheiß weg ^^

Was möchtest Du wissen?