als junge einen Badeanzug unter einem neoprennanzug tragen ist das peinlich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein in keinem Fall es ist eine Funktionskleidung man bekommt den Neoprennanzug besser aus und an gezogen und der Badeanzug wärmt ein wenig. Muss dir nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrice13
13.07.2013, 21:57

mir ist das dann auch nicht peinlich

2

Mach Dich nicht selbst Verrückt ! Badeanzug ist Unter Neoprene Funktionell, kannst aber auch ohne Neoprene Tragen, mache ich manchmal, zum Baden, auch !!! Ich möchte mich, nach dem Tauchen, oder was auch immer Du für Sport im Neoprene machst, nur selten Umzihen !!! Der Badeanzug ist sowiso schon Nass ! Den Mädels, und mir gefällt es auch noch !!! Ich achte nur darauf, daß er Einfarbig, oder Neutral im Muster ist !!! Blümchen, als Junge, Gefällt mir nicht !!!

Cu Galileo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll das peinlich sein? ich kenne sogar jungs, die ihren Badeanzug ohne neopren drüber tragen. peinlich sind höchstens solche leute wie Cola98, die alles was nicht ihrer beschränklten norm entsprechen als peinlich abtun und am besten noch die mütter mit an board holen...

es gibt sogar extra badeanzüge für männer. und wer sich mal mit sprotlichem leistungsschwimmen befasst hat, wird feststellen, dass da auch die jungs badeanzüge tragen und das sieht alles andere als doof aus...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das peinlich ist dann muss das auf andere die einen Badeanzug da drunter tragen nicht zutreffen. Denke wie Goldschmieds Jung. (Rutscht mir den Buckel runter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
28.09.2015, 12:24

Goldschmieds Jung kenn ich auch ;-)))

0

warum trägst du den badeanzug? kommst du damit besser rein? wenn DAS der grund ist dann ist es okay :D manche männer tragen auch strumpfhosen um besser rein zu kommen (ich auch manchmal bin aber ein mächen ;) ) und solche männer kenn ich viele. wenn dir der badeanzug unangenehm ist also wegen dem was sich andere denken dann streu talkum in deinen anzug bekommst du billig in der apotheke damit kommst du auch sehr leicht rein oder wenn du schwitzt /nass bist schmier dir das zeug auf die stelle und du bistz trocken und kommst gut rein :) viel spaß und denk nicht zu viel an die anderen ;)

lg layla<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich ist es nur für diejenigen Ignoranten und Deppen, die darüber lachen. Wer was vom Tauchen versteht, weiss sofort, worum es sich dabei dreht. Ich selbst habe während meiner gesamten Tauchlehrerzeit immer mit Damenstrumpfhosen unter dem Anzugunterteil gearbeitet. Also in diesem Sinne: Gut ist, was praktisch ist.". Viel Spass beim Tauchen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht kommt drauf an wie die anderen Jungen darauf reagieren. Aber warum ausgerechnet einen Badeanzug als Junge???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn einen Grund, den Badeanzug da drunter zu tragen? Und ist das untenrum nicht ein bisschen eng?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrice13
13.07.2013, 21:55

ne

1

Ich bin zwar kein Junge aber dir muss es nicht peinlich sein nunja vielleicht ist es untenrum etwas eng aber warum trägst du in eventuell nehm einen von Speedo oder Adidas Arena ist eigentlich auch ganz gut aber am besten gest du danach noch mal ohne Neoprenanzug ins Wasser. Um die Sachen von Neoprenanzug noch mal Rauszuwaschen aber was sagen eigentlich deine Eltern dazu also ich bin Hochleistungssportlehrin und trage meistens SPEEDO und Adidas mit Schwimmerrücken es handelt sich dabei um wichtige Sekunden

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nahezu jeder Taucher trägt unter einem Tauchanzug Badekleidung. Das ist hygienisch und wärmt auch ein wenig. Unter einem Trockentauchanzug wird sogar wärmende Unterwäsche getragen. Also mache Dir nicht daraus und ziehe an was Du magst.

Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das nicht peinlich ^^ und wenn du es magst :D und hör nicht auf die meinung anderer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Numm doch so einen.

Badeanzug - (Junge, Tauchen, Bademode)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badeanzug oder Short?

Ich würde nichts drunter anziehen als Junge, aber wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrice13
13.07.2013, 21:55

badeanzug

2

Was möchtest Du wissen?