als junge einen Badeanzug unter einem neoprennanzug tragen ist das peinlich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein in keinem Fall es ist eine Funktionskleidung man bekommt den Neoprennanzug besser aus und an gezogen und der Badeanzug wärmt ein wenig. Muss dir nicht peinlich sein.

mir ist das dann auch nicht peinlich

2

Mach Dich nicht selbst Verrückt ! Badeanzug ist Unter Neoprene Funktionell, kannst aber auch ohne Neoprene Tragen, mache ich manchmal, zum Baden, auch !!! Ich möchte mich, nach dem Tauchen, oder was auch immer Du für Sport im Neoprene machst, nur selten Umzihen !!! Der Badeanzug ist sowiso schon Nass ! Den Mädels, und mir gefällt es auch noch !!! Ich achte nur darauf, daß er Einfarbig, oder Neutral im Muster ist !!! Blümchen, als Junge, Gefällt mir nicht !!!

Cu Galileo

Peinlich ist es nur für diejenigen Ignoranten und Deppen, die darüber lachen. Wer was vom Tauchen versteht, weiss sofort, worum es sich dabei dreht. Ich selbst habe während meiner gesamten Tauchlehrerzeit immer mit Damenstrumpfhosen unter dem Anzugunterteil gearbeitet. Also in diesem Sinne: Gut ist, was praktisch ist.". Viel Spass beim Tauchen.....

Was möchtest Du wissen?