Als Junge einen Badeanzug privat anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Ich weiß nicht ob eine Mutter Verständnis zeigen würde, wenn ihr 13 jähriger Sohn einen Badeanzug anzieht

2. Falls dir das hilft, such am besten nach etwas nicht so weiblichen im Internet

☺️

Du kannst alle Farben und Formen tragen.

Du kannst für den Anfang ruhig einen Schwimmer wählen.

Und dann verschiedene Rückenformen oder auch ein Neckholder das ist ein Badeanzug den man im Nacken schliesst

Als Elter würde ich dieses Verhalten als Selbstfindung meiner Kinder ignorieren.

tut mir leid, mir erscheint es aber bisschen komisch, wenn du als 13 Jährigem junge nen Badeanzug anziehen willst. :/ sry.

warum willst du genau nen Badeanzug anziehen? :/

Kommentar von GemsOfWar
21.03.2016, 21:36

Ich möchte gerne einen anziehen, weil ich gelesen und gehört habe, sie seien sehr bequem.

0

Wen du den in der Öffentlichkeit tragen wilst dan nim lieber den für männer so wie zb bei den Älteren herschaften vorkommt .Du mus deiner mutter erstmal nichts erklären wen du das selber kaufen kanst .Sie wird das als ausprobieren annehmen und dich in ruhe lassen.

Was möchtest Du wissen?