Als junge ein Mädchen in der disco ansprechen?

4 Antworten

Du könntest sie einfach Normal ansprechen! Wie: Hi,Wie gehts dir? Willst du ein bisschen Tanzen?

Also wenn du natürlich Schüchtern bist (Was ich verstehen kann) Würde ich einfach mal den Tanz weglassen.

Sonst einfach bisschen Quatschen,nach der Handynummer fragen und am besten im Kontakt bleiben.

Wenn du sie dann Gut kennst,kannst du sie ja mal nach ner Tasse Kaffe,Eine Verabredung oder ähnliches fragen.

Kleine Komplimente kommen immer gut!

Zbs. Du kannst echt gut tanzen etc.

Aber nicht übertreiben!

Und beim Tanzen am besten GARNICHT Berühren...Wenn sie es für Richtig hält DICH Anzufassen,kannst du ja selber Entscheiden ob du es Zulässt,oder Abweichst!

Geh es erstmal vorsichtig an,und steiger dich dann (Nicht im Perversen Sinne)

Wichtig ist: Ansprechen. Kleine Komplimente kommen immer gut. Nicht zu dick auftragen. Also "Hey, dein Anhänger an der Halskette ist toll, wo hast du ihn her?" ist okay, "toller Anhänger ich mag wo er hängt" geht gar nicht. Das Thema ist egal, aber Grundwisenaustauschen ist wichtig:

Wie heißt du? (danach solltest du ein nettes "Hallo ..." bringen ist eine nette Geste)

- wo kommst du her? doer Wie bist du hier?

Wenn sie mit einer Freundin da ist, um so besser, sprich sie locker an, geb ihnen etwas zu trinken aus, wenn sie wollen, wenn nicht, dann lass es und auf zum nächsten Ziel. Thema: Egal, beteilige dich nur  an der Unterhaltung.

NOGO´s: Von hinten antippen ist genauso falsch wie als ersten Kontakt in die Arme nehmen. Zu intimer Körperkontakt ist nur auf Swingerparties erfolgreich.

Bleib du selbst, trink dir nicht zu viel Mut an und lächle nett, nicht gierig. Sei keine Klette.

Dann viel Spaß und vergiss das Brobook

Trinken ausgeben? Wofür? Wie hat sie das verdient? Habe ich auch nicht gemacht und hatte trotzdem Erfolg. Trinken ausgeben nur, wenn der Level steigt oder wenn man sich besser kennt. Ich geb doch kein Geld für jemand aus den ich nicht kenne und die ganze Sache ungewiss ist. Es geht nicht um die 10 Euro, sondern um's prinzipp. Darum sind die Mädchen ja so verwöhnt. Reden, lustig haben. Wenn das reicht super. Wenn nicht, dann ist Sie möglicherweise auf das aus. Gibt genug solche. Gratis trinken hier und da...

0
@Apucitm

Jeder hat seine Methoden, wenn dein Prinzip ist "Was hat die denn schon für mich getan" dann ist das ehr der Plan für Fortgeschrittene

0

Ich habe damit ziemlich lange gekämpft... Sieh es so. Du hast nichts zu verlieren, ausser, Sie hat kein interesse, oder bist nicht ihr typ auf den ersten Blick.

Wie auch immer, Du wirdst um eine Erfahrung reicher. Geh zu ihr hin, sag hallo, ich bin ... Wie gehts? Das ist alles. Wenn Sie Dir dumm kommt, sag ihr, sie muss nicht gleich so unfreundlich sein. (Könnte genau das gegenteil bewirken und sie damit beeindrucken) Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?