Als Junge ein Mädchen anschreiben?

3 Antworten

Hey ist an sich nicht falsch, jedoch nicht allein!

Ich schreibe z.B.

"Hey hier ist Benjamin ^^"

Und dann schau ich mir ihr Profil an was Sie so macht, was sie interessiert etc und spreche sie darauf an!

Bsp: Hey hier ist Benjamin ^^ ich hab gesehen du tanzt gerne, was denn genau?

Hat schon 3 mal funktioniert!

Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wär's mit "Hey"?

Gruß Than

Danke für den Tipp da wär ich ja nie drauf gekommen... Jetzt mal im ernst das zieht bei den meisten einfach nich

0

Weil die meisten zich solcher Nachrichten am Tag bekommen und wenn man bei den landen will brauch man irgendwas kreativeres womit man aus der Masse heraussticht

0
@funkynator

Na wenn du unbedingt meinst.

"Meine Teuerste, ich würde jauchzen vor Glück, wenn ich den Abend in regem Gedankenaustausch mit Ihnen verbringen kann"

1

und dann denkt sie du wärst zurückgeblieben

0
@Tfosorfas

Und wenn sie das denkt, weiß ich, dass sie ohnehin nicht zu mir passt. Wenn sie aber antwortet, beweist sie Humor und ich gebe ihr eine Chance.

2

Ich bin zwar keine Frau aber schreib auf jeden Fall nicht "hey Süße willst du S*x haben" so wie viele andere Vollid*oten auf Lovoo haha.

Was möchtest Du wissen?