Als Junge echt mal nicht sofort antworten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In der Freundschaft und der Liebe - keine Spielchen! Wenn du gerade nicht antworten kannst, ist es okay, wenn sie länger warten muss. Aber wenn du - um dich interessant zu machen - mal nicht antwortest, obwohl du es könntest und im Grunde auch wolltest, ist es einfach unfair. Zu seinen Freunden sollte man immer fair und ehrlich sein.

Direkt antworten und Interesse zeigen ist schon super.

Hast du aber das Gefühl ausgefragt zu werden, dann darfst du dir auch etwas mehr Zeit lassen und musst nicht jede Frage sofort korrekt beantworten, eine kleine Spannung darf schon sein ;-)

das wäre ein großer fehler. mich persönlich würde das total nerven, wenn ich auf antwort warten muss :/ und ich denke, da spreche ich auch in namen von allen mädels^^

Haha also mich persönlich macht das immer ein bisschen nervös wenn Er nicht zurück schreibt. Wenn Ers dann macht freu ich mich aber um so mehr. Also ein bisschen warten lassen ist ok aber nur ab und zu und nicht immer sonst wirkst du desinteressiert ;)

du solltest ihr sofort antworten denn wer sich nicht meldet verliert so an wert:)

Sei süß.. Gute Ncht und süße Träum wünschen .. und Mädchen mögen lustige Jungs! Ich denke das du je nachdem wie das Mädchen dir antwortet du das gleiche machst.. sonst denkt sie vielleicht das du so nen Player bist der gleichzeitig mit allen Weibern schreibt..darauf stehen Mädchen nicht so..

ne das macht nicht attraktiver odersowas...schreib ihr sofort zurück mit smileys und zeig das du interesse hast und cool drauf bist

Bin zwar kein Mädl aber bisken zögern schadet nie da sie sonst denkt wenn du sofort antwortest das du in sie Verliebt oda so bist

Das macht dich nicht interessanter/ attraktiver. Antworte ihr wenn dus siehst, sonst meint sie du hast kein Interesse.

Antworte sofort! Ich finde einen jungen zur zeit seehhhrrr Interessant und hab ihm vor ca ner woche ne nachricht geschrieben, da wir nicht so offt schreiben musste ich mir erst einmal ein thema aus der nase saugen, dann hat er ca. 3 tage lang nicht geantwortet und dann meinte er nur so: joa hab deine nachricht nicht gesehen -.- Weißt du wie doof das kommt? Am bessten DU schreibst sie auch mal an den wenn sie dir was geschrieben hat kann das nur heißen das sie dich mag!

NEIN!! antworte bitte sofort, das macht uns Mädchen nur total verückt und sie denken du hast keine zeit für sie usw. -- !! antworte gleich! nur Mädchen warten immer ein bisschen ;)

nein! antworte sofort es macht dich nicht attraktiver es macht dich eher zum assi

haha hast grad dr. Dennotrix geseswhn ne? Mit elotrix und burnage😜😄

Was möchtest Du wissen?