Als Junge die Jeggings der Schwester tragen,sieht das gut aus?

3 Antworten

Trage diese hosen auf keinen fall, du willst doch nicht wie ein Mädchen wirken oder? Für alle Mädchen no go und dieser style der momentan in ist mit den lagen Oberteilen ist zum kotzen

Danke für deine ehrliche Meinung aber wie gesagt wir haben halt nicht viel Geld und deshalb kriege keine eigenen Hosen und muss die meiner Schwester tragen... Ich werde dann einfach sparen müssen

Hosen müssen auch nicht alle teuer sein, spar ein bisschen und dann kauf dir am besten bei kik eine schöner jungen hose, die sind modisch und recht billig

Da gebe ich dir recht diese Hosen haben überhaupt nichts mit Style Zutun!

Ich finde es fürchterlich.
Zu meiner Jugendzeit (10-15 Jahre her) waren Jungs/Männer eher muskulös gebaut und achteten darauf möglichst kräftig und männlich zu sein/wirken....dann fing der TokioHotel und Hipster Trip an und wenn ich mir heutige Jugendliche ansehe schätze ich sie jünger ein als sie eigentlich sind weil sie dadurch so kindlich aussehen und fast schon mädchenhaft. Eine Vielzahl zumindest, ein paar normale gibts auch noch. Aber im Endeffekt ist es mir auch völlig egal weil es nicht mein Problem ist. Aber sie schauen eher schwul aus als männlich, wir hätten sie früher verarscht. Ist halt meine Meinung, viele schauen aus wie kleine Mädchen....😂

Danke für deine ehrliche Meinung,ich bin vom Körperbau her halt sehr dünn ich wiege ungefähr 38 oder 39kg...Ich versuche mal mehr zu essen und zu trainieren

Mach ein Foto davon sonst können wir es nicht beurteilen