Als Junge die Haare tönen lassen - Legitim?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also da unterscheiden sich die Geschmäcker ganz stark, einige finden das toll andere nicht. (:

Und blondieren müsstest du trotzdem da du für ein eisblauenton ein sehr helles blond (hell Licht blond oder mach besser weiß) sein. Sonst wird es nicht so wirklich eisblau werden, könnte eher fleckig und dreckig aussehen. (:

Das blondieren würde ich den Friseuren über lassen, die Tönung kannst du ohne Probleme zu Hause machen.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es bei Jungen meistens nicht so schön, weil ich finde, der Ansatz fällt bei kurzen Haaren deutlicher auf und wirkt schnell unnatürlich. Wenn du dir die Haare färbst oder tönst, würde ich drauf achten, dass es professionell aussieht und gut gemacht ist.
Schöne Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das völlig normal,kommt doch heutzutage oft vor. Solange es gut aussieht und man zufrieden ist,ist es doch egal^^

und das kommt ganz drauf an welche farbe du möchtest ?^^ braun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dazu nur:

Natur ist das beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?