Als Junge die Beine rasieren? Gepflegt oder unmännlich...

11 Antworten

mädchen , 15 :D
und ich finde bei manchen jungs sehen rasierte Beine echt gut aus ... ich persönlich finde es wesentlich schöner als so ein Busch..... aber manchen leute steht es einfach nicht rasierte Beine zu haben :D ich würde sagen ... du solltest des für dich selbst entscheiden was du schöner findest .... denn wenn du dich wohlfühlst ist des besser :D

18 weiblich : Ich würde es lassen, fände es aber auch nicht schlimm, wenn's rasiert wär.

15 Mädel: die einzigen Kerle, bei den es ok is das sie sich die Beine rasieren sind Profi Schwimmer oder sowas, also ich finde das geht gar nich

wie bei der olympiade in london

0

Beine rasieren als Junge?

Hab heute die Enthaarungscreme von meiner Freundin probiert weil ich es nicht glauben konnte das ne Creme einfach Haare entfernt und jetzt sind meine Beine ganz glatt und sie findet es auch viel besser so. Manche sagen das ist voll unmännlich und ich glaub auch das am Montag in der Firma mich alle in der Umkleide darauf ansprechen werden... Sollte man sich als Junge die Beine rasieren? Bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Wo sollte man sich als Junge / Mann rasieren ( 15j)

Hay, ich bin jz 15 und vom Geschlecht Männlich....^^

Mich würde jetzt mal Interessieren wo Mann <---- sich überall rasieren solle.

mfg, ricky =)

...zur Frage

starker Haarwuchs am Körper

Frage an die Frauen in dieser Gemeinschaft! Ich bin männlich, 30 und voll behaart! Mir wachsen viele Haare auf der Brust, auf den Schultern, am unteren Rücken, an den Beinen und auch mein Hintern ist zu 100% behaart! Wenn ich mich rasieren würde, wäre ich sicherlich Stunden beschäftigt! Außerdem würde ich 1 Tag später am ganzen Körper stoppeln! Nun zur Frage! Wie ist das mit den Frauen! Steht ihr auf sowas? Oder muss ich mich über die Rasierklinge quählen? Oder ist es euch schlicht egal? Ich selbst mag es ja schließlich auch nicht, wenn Frauen behaart sind! ;)

...zur Frage

Beine rasieren ab welchem Alter?

Ab wann habt ihr angefangen eure Beine zu rasieren? DANKE SCHONMAL :)

...zur Frage

Beine rasieren, ist das nicht unnötig?

Also ich (w/15) rasiere meine Beine nicht. Ich werde manchmal von "Freundinnen" darauf angesprochen aber ich stehe dazu, weil ich es unnötig finde. Jetzt mal als frage an die Jungs: findet ihr es schlimm wenn Mädchen (blonde!) Haare an den Beinen haben oder ist das nur ein seltsames Schönheitsideal der Mädchen, dass man völlig glatte Beine haben muss...?

...zur Frage

Ich habe stark behaarte Beine, was kann ich tun?

Also ich männlich - ist es schlimm für Frauen, wenn man so stark behaart ist? Sollte ich rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?