Als Junge die Beine rasieren? Gepflegt oder unmännlich...

11 Antworten

mädchen , 15 :D
und ich finde bei manchen jungs sehen rasierte Beine echt gut aus ... ich persönlich finde es wesentlich schöner als so ein Busch..... aber manchen leute steht es einfach nicht rasierte Beine zu haben :D ich würde sagen ... du solltest des für dich selbst entscheiden was du schöner findest .... denn wenn du dich wohlfühlst ist des besser :D

18 weiblich : Ich würde es lassen, fände es aber auch nicht schlimm, wenn's rasiert wär.

15 Mädel: die einzigen Kerle, bei den es ok is das sie sich die Beine rasieren sind Profi Schwimmer oder sowas, also ich finde das geht gar nich

wie bei der olympiade in london

0

Wo sollte man sich als Junge / Mann rasieren ( 15j)

Hay, ich bin jz 15 und vom Geschlecht Männlich....^^

Mich würde jetzt mal Interessieren wo Mann <---- sich überall rasieren solle.

mfg, ricky =)

...zur Frage

Ehrlich Brothers - Beine absägen Erklärung?

Hallo zusammen,

kann vielleicht jemand annähernd erklären, wie der Trick hier mit dem Beine absägen und danach rumfahren auf einem Hoverboard funktioniert?

Und ja, mir ist bewusst, dass die zwei damit Geld verdienen und man Zaubertricks generell nicht verrät.

https://www.youtube.com/watch?v=MQgSV5ZQgK0

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht?

Meine Frau leidet seit Jahren an schweren Rückenschmerzen, die auch in die Beine ausstrahlen. Es wurden Bandscheibenvorfälle diagnostiziert sowie Arthrose in den kleinen Wirbelgelenken. Mehrere Orthopäden konnten nicht helfen. Behandlungen nach Dorn-Breuss bringen kurzfristig Erleichterung, aber nicht langfristig. Das gleiche gilt für Ostheopatie. Jetzt habe ich von der Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht gehört. Wer hat Erfahrung mit dieser Methode ?

Herzlichen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

starker Haarwuchs am Körper

Frage an die Frauen in dieser Gemeinschaft! Ich bin männlich, 30 und voll behaart! Mir wachsen viele Haare auf der Brust, auf den Schultern, am unteren Rücken, an den Beinen und auch mein Hintern ist zu 100% behaart! Wenn ich mich rasieren würde, wäre ich sicherlich Stunden beschäftigt! Außerdem würde ich 1 Tag später am ganzen Körper stoppeln! Nun zur Frage! Wie ist das mit den Frauen! Steht ihr auf sowas? Oder muss ich mich über die Rasierklinge quählen? Oder ist es euch schlicht egal? Ich selbst mag es ja schließlich auch nicht, wenn Frauen behaart sind! ;)

...zur Frage

Beine rasieren ab welchem Alter?

Ab wann habt ihr angefangen eure Beine zu rasieren? DANKE SCHONMAL :)

...zur Frage

Ich habe stark behaarte Beine, was kann ich tun?

Also ich männlich - ist es schlimm für Frauen, wenn man so stark behaart ist? Sollte ich rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?