Als Junge die Achselhaare rasieren?

14 Antworten

Mir ist es völlig egal, ob Jungs oder Mädchen sich die Achselhaare rasieren. Finde, man sollte es tun, wenn es einen stört.

Daher: Nein, ich finde es nicht besser (aber auch nicht schlechter).

Wenn sie länger werden als die Haare auf dem Kopf, aus dem TShirt hängen und beim Schwimmen so durch die Gegend wabbeln, ist es zu viel. Ganz weg muss es auch nicht, nur eben nicht zu lang

Ich finde achselhaare schon ein wenig abturnend, wenn sie zu lang werden. Sie sollten aus einem T-Shirt nicht rausschauen meiner Meinung nach. Ob der Mann sich die Achseln jetzt glatt rasiert oder einfach ab und zu mal etwas stutzt ist mir aber egal.

Bis auf das Haar auf der Brust wird alles wegrasiert. Bauch, Achseln und intim. Beine und Arme bleibt auch. Der Rest fällt der klinge zum Opfer.

Ja, klar: Ich finde es viel besser, wenn man sich die Achseln und im Intimbereich rasiert.

Und dabei meine ich beide Seiten: Jungs & Mädels, wie mich.

Was möchtest Du wissen?