Als Junge Bibi abonniert?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich mit dir befreundet wäre, hätte ich zwar auf jeden fall den verdacht dass du vom anderen ufer bist aber wär jz nicht sauer oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst machen was du möchtest :3 solange du niemanden damit schadest ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du es wär auch egal wenn du sie wegen ihre Beauty videos aboniert hast und die gerne schaust. Wenn du spaß an den Videos hast ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie magst, wieso denn nicht, ist doch nicht schlimm  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin aich ein junge und kuke bibis viedios du must dich nicht schämen bleib so wie du bist und bleib stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Du kannst Sie Dir ja auch angucken, weil Du sie hübsch oder witzig findest. Das wäre auch ein akzeptabler Grund. Es ist ja nix verbotenes dabei ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey..

Nein das ist nicht  bescheuert!! Mach was du liebst und magst,kümmere dich nicht um die anderen...Hater haben zu 1000% auch etwas,was sie für "peinlich"empfinden...

Viel Spaß!

Roxyyyy xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schlimm ist das nach meiner Meinung nicht. Aber sie ist geldgeil und zockt ab.

Also bei mir Zuhause ist Bibi oder Dagi gucken eine Ordnungswidrigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das selbe ist bei mir. Mach dir keine sorgen. Das heißt nicht das du schwul bist, das meinen nur die Hater. Ist nicht schlimm. Bin auch nicht schwul und schaue ihre Videos und kenne viele Jungs wo auch ihre Videos schauen und nicht schwul sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

natürlich ist das nicht schlimm oder peinlich!

Das ist jedem selber überlassen.

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?