Als Junge Ballerinas tragen wegen verbrennung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle lieber Schlappen anziehen. Oder kauf dir doch Flip Flops, die sind zudem noch modern, damit kannst du definitiv rumlaufen. Ballerinas wären albern.

danke schonmal. nur hab auch leichte probleme an den zehn. desshalb ballerinas fußrücken frei und kann der dreck nicht an die zehn ... gibt ja schlichte ohne schleifchen etc.

0

Hey. die schuhe gehn nicht fuß rücken muss eig offen sein desshalb ballerinas. hab von ner freundin welche probiert da auch die zehen verdeckt sein dollen die hatte ich in den schlappn abgeklebt. daher gehn flip flops nicht

Ich würde dir Slip-ons empfehlen. http://www.zalando.de/vans-slip-on/ (gibts natürlich noch mehr in anderen Shops, musst mal googlen)

Schauen gut aus, gibts jede Menge für Herren und in jedem Stil. Und ich denke das ist das, was du suchst.

Flip Flops sind defenitiv besser!

Was möchtest Du wissen?