als junge au pair machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz gut! Es gibt immer mehr männliche Au pairs. Und ich kann mir vorstellen, dass zum Beispiel gerade alleinerziehende Mütter für ihre Kinder ein männliches Vorbild im Haushalt haben möchten. Du hast ja auch schon einige Erfahrung mit Kindern, das kann dir nur zu Gute kommen!

Also soweit ich weiß, sind Au Pairs als Jungen mehr und mehr gefragt.... (http://www.aupair-village.com/lexikon/213-junge-au-pair) In welches Land möchtest du denn gehen? Denke auch, dass vor allem in Familien, in denen es männliche Kinder gibt auch Au Pair Jungen gesucht werden.

Ich denke sogar sehr gut. Ich kenn es zwar nur aus dem FSJ und ErzieherBereich, da werden Jungs sehr gerne mit Kusshand genommen.

Die Familie von einer Klassenkameradin früher hatte einen männlichen Au-Pair, die Mutter hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht, weil der Vater öfter mit mit den früheren weiblichen Au-Pairs rumgevögelt hat, es gibt also eine Chance für dich. :-)

Aber dann muss er sich ja vor der Mutter in Acht nehmen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?