Als Junge Ariana Grande mögen?

11 Antworten

1. Ist sie eine hübsche Frau

2. Ist ihre Musik nicht schlecht, was allerdings Geschmackssache ist.

Du kannst dazu stehen was dir gefällt, das kann allen anderen egal sein. Solange du damit glücklich bist, ist alles ok.

Hallo, Ari1102! 😁👋🏻

Da ist überhaupt nichts schlimm dran! Schau mal, ich bin 20 Jahre und männlich und bin einer der größten Ariana Fans :) alle meine Freunde wissen das! Eigentlich weiß es jeder in meinem Umfeld. Sie hat so viel erreicht 2018/19, da hat sie so viele neue Fans dazugewonnen :) Viele sagen ja, es gäbe keine Hetero Ariana Fans. Das ist der größte Quatsch den ich je gehört habe. Klar, die LGBT community ist groß bei Ariana, aber es sind noch lange nicht alle Homosexuell :) Ich finde es toll, dass du auch Fan bist!

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Danke. Mal schön das aus der gleichen Perspektive zu hören.

1

Mach es offensiv. Ich hab ewig lang Modern Talking und Blue System gehört (und hör es sogar heute, mit 44 noch ganz gerne), während in der Schule Hosen, Metallica, Motörhead oder Ärzte cool waren (mag ich, bis auf Ärzte ja auch sehr gern).

Wenn die Leute in der Turnhalle dann megacool alle im Chor "Hier kommt Alex" gegröhlt haben, hab ich volle Lautstärke "Diamonds Never Made A Lady" oder "48 Hours" dagegengegröhlt. Dann gab es erst blöde Gesichter, später dann immer großes Gelächter. Irgendwann war ich dann halt der "Modern Talking-Fan" der Schule. nie wieder Gelästere, nie wieder dummes Gerede.

Leute, die Dich dann, wenn Du dazu stehst, immer noch dissen, sind einfach Pfeifen und Pseudo-Trendsetter. Ich wüsste keine Musikrichtung, die einher mit der geschlechtlichen Ausrichtung gehen würde.

Hör was immer Du magst und steh dazu. Das klappt schon. Ist nicht zuletzt auch ne Altersfrage. Heute lästern sie, später gilt es als starke Charaktereigenschaft, sich nicht von Trends und Mainstream mitreißen zu lassen. Ich hab z.B. bis heute kein Handy. Gibt oft dumme Sprüche, aber oft kommen sie dann doch und fragen nach "hach, ist ja eigentlich toll, würde ich mir auch mal wünschen...geht das denn"?

Mach Dein Ding und nicht das der anderen.

Was möchtest Du wissen?