Als Jugendlicher untertauchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich wirst du nach kurzer Zeit gesucht. Das kostet eine Menge Geld, welches der Steuerzahler aufbringen muss, um diesen Unsinn wieder ins Lot zu bringen.

Also erspare uns die Kosten und verschone unsere Zeit und Geduld, mit so einem Unsinn! Bestrafen werden dich dann hoffentlich deine Eltern!

hawkins139 07.02.2014, 15:40

ich will ja nich untertauchen, aber wäre sowas überhaupt möglich als mensch, der die schulpflicht beendet hat?

0

Das ist schwierig ohne neuen Pass. Du musst bei leuten unterkommen und nie deine Papiere zeigen.

Frag mal bei dem Anwalt Saul Goodman nach, der kann die ne Nummer von dem "In Luft auflöser" geben

Vector5 07.02.2014, 15:31

Mal im Ernst, wenn du untergetaucht bist kann dich niemand bestrafen weil du, ja genau, UNTERGETAUCHT bist.

0

????? fürs tauchen hat mich noch nie jemand bestraft.

welchen Teich möchtest du denn nehmen?

Nein, Du bist schulpflichtig.

Im Schwimmbecken ist das ohne weiteres möglich.

Was möchtest Du wissen?