Als Jugendlicher (sozial) engagieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rotes Kreutz, Tafeln, Obdachlosenheime, Tierheime, Pflegeheime

je nach dem was du machen möchtest

An deiner Schule gibt es bestimmt Möglichkeiten, schau mal nach Aushängen. Ansonsten kannst du beispielsweise im Tierheim mit Hunden spazieren gehen. Das sind ganz arme Tierchen, die sind oft selig wenn jemand sich mal ne Stunde um sie kümmert.

bei der tafel zum beispiel obdachslosen helfen