Als Jugendlicher schnell an Geld kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich ich würde dir von Gewinnspielen abraten. Da kannst du schnell die a karte ziehen und sitzt auf  irgendwelchen versteckte kosten. Als ich noch jung war habe ich alte Spielsachen auf dem Flohmarkt verkauft. Später reklame ausgetragen. Da man als Teenager kaum andere Möglichkeiten hat würde ich dir dass empfehlen. Frag mal Freunde bekannte ob sie alte sachen haben was sie nicht mehr benötigen und Versuchs mal aufm Flohmarkt, kannst ne menge geld an einem tag rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mit den Gewinnspielen. Vor allem bist du noch zu Jung. Ich bin mir sicher das man bei manchen Gewinnspielen ab 14 mitmachen darf. Das mit den Tester wird dich auch niemand annehmen, da du zu Jung bist. Am besten du sagst deinen Eltern das, das Taschengeld direkt an dich gehen soll und du Sparst einfach ein halbes oder ein Jahr. ODer du machst Zuhause für Geld Geschirrspülen oder den Müll raus bringen und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell an Geld kommen wollen viele, aber das geht nicht einfach so sonst wäre ja jeder reich. Die beste Möglichkeit ist ich einen Job zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch keine Lust mehr, jeden Morgen aufzustehen und arbeiten zu gehen, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Gibt es nicht ein Gewinnspiel, das mir mein Leben finanziert?

Ärmel hoch und ran an die Arbeit! So heißt der Weg zum Gamer-PC...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 12,brauche auch Money und habe am 18.6 Gb o.o
Ja mit 12 darf man nix arbeiten -.- voll der kack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?