Als jugendlicher mit 2 kurzhanteln gut Muskeln aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich effektiv trainieren willst hol dir eine flachbank mit einer Langhantelstange dazu und noch so eine Fitnessmatte, viele Übungen kannst du auch effektiv ohne gewichtige machen, guck dafür mal auf YouTube bei:Body ip Simon nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighest
22.07.2016, 16:52

naja das kostet halt alles und wir haben nicht so viel geld^^ ich trainiere so weiter, und vllt wenn ich gute Veränderungen bekommen habe, Melde ich mich in einem gym an.. mal schauen bin ja nur 15

0

Für Bizeps, Trizeps, Schulter und Brust reicht das, aber wie willst Du damit Rücken und Beine trainieren? Aber auch für erstgenannte Muskelgruppen gilt, dass Abwechslung nicht schadet und die Abwechslung könnte bei lediglich zwei Kurzhateln zu kurz kommen.

Kurz und knapp: guter Anfang, aber auf Dauer sollte noch anderes her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?