Als Jugendlicher konservativ kleiden. Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

spießig und altmodisch 45%
gut und angemessen 30%
ungewöhnlich, aber passend 25%

8 Antworten

es kommt immer auf das Umfeld drauf an.. wenn es dir gefällt und du genug freunde hast ?! dann warum nicht. .

ich habe auch zeit ich 18 Jahre bin immer Hemd Hose / Sakko an.. fühle mich so wohl. siehe bild grins bin heute 50 ..

ungewöhnlich, aber passend

In der Schule kann man das schon machen.Mir persönlich gefällt das sehr unter anderem z.b. weil es Personen reif und kompetent aussehen lässt und diese es meist auch sind.Solange es nicht zu spießig wird.Aber jeder sollte das tragen womit er sich wohl fühlt

ungewöhnlich, aber passend

Warum denn nicht? Es muss kein schlampiger Look sein, auch keine Jeans usw.! Jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Hey,

Wenn dir der Style gefällt, dann trag das.

Ich persönlich finde dass der Style bei vielen sehr gut aussieht, und es ist schön mal etwas anderes zusehen.

Lg :)

gut und angemessen

Ich mag diesen Modestil. Besser als immer nur Jeans.

Was möchtest Du wissen?