Als Jugendlicher In Hamburg oder umgebung FKK schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.seen.de/ratgeber/fkk-seen-in-hamburg.html

Da wirst du fündig.

Weiter gibt es im Stadtpark wenn du von der Saarlandstraße aus kommst rechts neben dem Freibad eine FKK-Wiese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLOLord11
18.11.2015, 23:00

danke, erste sinvolle antwort^^ das mit dem stadtpark klingt gut, ich gehe Saarlandstr. zur schule, werde mir das mal angucken :)

1

Geh doch an die Alster..

Kannst dich aber auch hier informieren: http://www.fkk-jugend.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommerbad Volksdorf Nähe U-Bahn Buchenkamp, gehört einem FKK-Verein und ist bis 17.00 Uhr? öffentlich für alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh, jetzt im November...?

Nein, da sind ja die meisten Baggerseen und Freibäder wegen Überfüllung geschlossen.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLOLord11
18.11.2015, 22:53

es gibt auch mal warme tage... außerdem muss man doch für den sommer planen^^

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLOLord11
18.11.2015, 22:54

ich hab mir das angeguckt, ich kenne die seite auch... dort ist leider kein aktueller post, meist von 2004, manchmal von 2011...

0

°-° was spielt man denn so nackt zwischen 15 und 18 XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLOLord11
17.11.2015, 00:37

ka... Karten, verstecken, Die Sieder von Catan, Counterstrike, Fußball...

0

Wenn man schon die ältere Generation beleidigen muss, dann sollte das Wort wenigstens richtig geschrieben werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?