Als Jugendlicher in die Gemeinschaftsdusche?

19 Antworten

Ist doch nicht schlimm, dann drehst Du dich eben zur Wand bei Duschen. Wenn Du in Badehose duscht, machst Du dich wohl lächerlich.

Im Übrigen sind in der Dusche bei der Männer-Umkleide auch nur (nackte) Männer und ale haben das Gleiche, was Du auch hast.

Es muss Dir auch nicht peinlich sein, wenn Du einen Ständer bkommst, ist anderen Jungen und Männern auch schon passiert. Da wid i. d. R. dezent darüber hinweggesehen, gerade bei einem Jugendlichen.

Habe ich auch schon mal in einer Gemeinschaftsdusche erlebt Dem Jungen war´s peinlich, als er mit Latte dastand, aber es hat keiner was gesagt.

Du bist unter Männern. Die waren sicherlich auch alle mal jung. (wäre ja auch komisch wenn nicht)
Und du bist in der Pubertät was bedeutet, dass das schonmal passieren kann. Also würden die dich wahrscheinlich nicht verurteilen, denn du kannst nichts dafür.
Und wenn sie dich dumm an gucken haust du irgendein Spruch raus den keiner erwartet. Wie: "Hättest nicht erwartet das der so lang ist" oder sowas. Du glaubst gar nicht wie schnell die dann weg gucken weil es deine unangenehm ist das sie da hingerichtet haben und du es bemerkt hast. ;)

Diese scheiß autokorrektur. 😑 denen* *hingeguckt

0

Hallo gymguy, 

immer das gleiche mit den Pädophilen. Du brauchst dir keine Sorgen, um Pädophile machen. Für die bist du schon viel zu alt. Pädophile stehen auf Kinder, die noch nicht in der Pubertät sind.. also Kinder unter 10 jahren ungefähr.. wann halt auch immer die Pubertät anfangen mag. Darum musst du dir also keine Sorgen machen. 

Also ohne es auszuprobieren. Wirst du nicht wissen, ob es auch passiert. Außerdem bist du mit Männern unter einer Dusche.. die sowas auch wohl durchaus verstehen könne,..auch wenn welche es lustig finden würde, wäre es wohl eher peinlich für sie, wenn sie irgendwas dazu sagen würde.. denn dann wüsste jeder, dass die sich über andere lustig machen, obwohl es was ganz natürliches ist. 

Und.. wenn man nervös ist oder einem etwas unangenehm ist, klappt es meist nicht so mit der Erektion. Vielleicht hört es bei dir dann auch auf. Du kannst ja auch die Dusche verlassen, wenn es zu doof wird... oder du gehst eben nichts zum Training.. ^^ 

Erektion im Fitnessstudio dusche?

Hallo ich 17/m bekomme immer einen halbsteifen in der dusche ist mir voll peinlich wie kann uch das verhindern?

Zu mir ich hatte schon sex mit einem Mädchen und habe auch probleme damit mich vor meinem besten freund oder so in der dusche nackt zu zeigen bekomme immer eine erektion ist mir einfach so peinlich!!!

bitte um hilfe

...zur Frage

In Dusche Ständer bekommen?

(Vorab, ich bin erst 13) Letzte Woche waren wir Jungs nach dem Sport Unterricht duschen. Manche haben es nackt gemacht, manche nicht. Ich gehöre zu denen, die es nackt machen. Dieses Mal waren vier Leute mit mir duschen. Ich kenne sie relativ gut. 1 anderer hat auch nackt geduscht, was ich nicht schlimm finde. Mittendrin merkte ich aber, das mein Penis hart wurde... Es war aber schon zu spät... Die anderen Jungs lachten, außer der andere "nackte". Mir war das sehr peinlich und ich ging schnellstmöglich aus der Dusche. Das Problem ist, das sie das rumerzählt haben und jetzt wissen es alle Mädchen... Jetzt sind zwar Ferien aber ich habe trotzdem ein bisschen Angst, später in die Schule zu gehen.

...zur Frage

Erektion verhindern?

Hallo zusammen

Ich gehe nächste Woche mit meiner Klasse ins Skilager. Und da wir dort in einem Massenlager sind, kann ich mich natürlich nicht befriedigen. Dies ruft natürlich nach ca. 2 Tagen Erektionen hervor, die in den unpassendsten Momenten auftreten können. Gibt es dafür irgendeine wirksame Medizin, die ich in der Apotheke mit 14 kaufen kann?

Wenn ich versuche, nicht an schweinische Dinge zu denken. bekomme ich leider immer einen Ständer. Es ist also so, dass ich nichts dagegen tun kann.

Bitte helft mir, bin für jeden Tipp dankbar

Mfg Kameltreiber

...zur Frage

Extrem unangenehmes Erlebnis in der Gemeinschaftsdusche?

Hallo erstmal,
Also wie einige von euch vielleicht schon wissen, war ich (m/16) gestern total nervös wegen meines heutigen Schwimmbadbesuches. Ich hatte Angst, dass mich jmd in der Gruppendusche sieht, den ich kenne, da ich mal probieren wollte, nackt zu duschen.
Wie ich erfahren habe ist es in diesem Schwimmbad sogar fast schon eine Regel, sich vor und nach dem Aufenthalt nackt abzuduschen. Also hab ich mich endlich überwunden.
Anfangs war alles in Ordnung, doch nach kurzer Zeit geschah etwas sehr peinliches.
Ich habe mit dem Rücken zu den anderen geduscht, sodass kaum jemand meine Penis sehen konnte o.Ä..
Als ich dann gemerkt habe, dass sich bei mir etwas untenrum regt, war ich extrem nervös, aber es war zu dem Zeitpunkt niemand anderes in der Dusche, von daher ging es. Doch dann, gerade als ich mich einseifen wollte, kamen 2 Jungs rein, ich schätze sie mal auf 7-9 Jahre, welche sich ausgerechnet direkt neben mich duschten. Es kam auch ein Mann rein, dieser stellte sich aber praktisch direkt gegenüber von mir, also hätte er eigentlich nix sehen können.
Ich wär am liebsten im Erdboden versunken, als ich rübergeschaut habe, und gesehen habe, dass der eine von den Jungs immer wieder meinen steifen Penis anschaute. Sie haben zwar nix gesagt, oder gelacht oder so. Trotzdem weiß ich nicht, wie sie darauf reagiert haben. Es war mir so verdammt unangenehm, also habe ich noch schnell mich fertig abgeduscht und bin dann auch schnell raus.
Ich habe so verdammt schiss, dass ich jetzt wegen sexueller Belästigung angezeigt werde. Ich meine, ich hatte doch keine schlimmen Absichten und ich bekomme öfters mal eine ungewollte Erektion (wie in dieser Situation), aber trotzdem hätte es doch bestimmt auch falsch aussehen können.

Kann ich also dafür angezeigt werden? Ich bitte um ehrliche Antworten

...zur Frage

Kriege immer eine Erektion wenn ich Horror Filme schaue. Was soll ich tun?

Hallo zusammen,
es ist mir sehr peinlich aber ich weis echt nicht was ich tun soll. Immer wenn ich einen Horror Film schaue und Szenen auftauchen bei der die Menschen gequält oder getötet werden kriege ich einen Ständer.
Warum ist das so? Und kann ich mit diesem Problem mich an einen Arzt wenden?

...zur Frage

Angst vor nackig sein in Gruppendusche.. (M/18)

Hey.. Habe ja vor mich in nem Fitness Studio anzumelden.. Hatte da schon Probetraining und i-wie muss bzw sollte man da nackt duschen.. sind auch nur Gruppenduschen und keine einzelne Kabinen.

Kann man da irgendwie die Angst davor überwinden?? Nach Hause fahren und da duschen wäre etwas schlecht da man dann ja stinkt und kann nur mit Bus fahren :/ ( 1 Stunde Busfahrt)

Meiste Angst habe ich irgendwie das ich Ständer bekommen würde.. keine Ahnung warum aber wenn ich mich ausziehe und dann dran denke das mich andere nackt sehen geht das ding i-wie plötzlich hoch.. richtig peinlich :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?