als jugendliche neben job?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, mit 16 Jahren darf man schon einen Nebenjob machen. Am Besten gibt's Jobs in der Gastronomie. Meine Tochter hat viel Taschengeld bekommen, hat aber damals bei Burger King gearbeitet. Bei dem oder ähnlichen Fast Food Gastronomie sucht man immer Leute!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LondonTiptoon
30.01.2016, 19:11

würden die mich auch für nur die Wochenenden nehmen ? und braucht man für  zB burger King nicht ein wenig Übung 

0

regale im supermarkt auffüllen geht immer ab 16. aldi und lidl nehmen eher selten. aber netto, rewe, edeka, marktkauf, kaufland usw suchen so gut wie immer. klapper alle ab, frag nach. bei einigen wirst du einen personalbogen bekommen den du ausfüllst. die melden sich dann bei dir. vergiss deinen ausweiss nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LondonTiptoon
30.01.2016, 19:10

danke ! Aber da könnte ich ja nur samstags arbeiten. Wie viel würde ich da so ungefähr bekommen

0

Ich weiß nicht wie weit deine Fähigkeiten gehen, aber ich bin ebenfalls 16 und verdiene mir eine ganze Menge als Web-Developer neben der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babysitten kannste noch, sonst wird es schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElVanna128
30.01.2016, 19:11

Laberei

0

Was möchtest Du wissen?