Als Jugendliche jemanden wirklich 'lieben'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lieben kann man in jedem alter. nur eben auf verschiedene arten und weisen.

jeder definiert selbst, was liebe ist. so verschieden die menschen sind, so verschieden ist auch ihre art zu lieben und liebe zu verstehen.

deshalb gibt es darauf keine pauschale antwort.

du wirst selbst am besten wissen ob es liebe ist oder nicht. niemand kann dir sagen "du liebst" oder "du liebst nicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt kein alter...

Wichtig ist nur was du als Liebe definierst:)

Aber so wie sichs anhört bist du aus der Schwärmerei draußen und schwärmst jetzt umso mehr:*

Genieß das!! Es ist mit das schönste Gefühl und es kann sein dass du wenn es vorbei sein sollte NIE wieder so lieben kannst!!

Die erste Große liebe vergisst du nie:)

Weiterhin viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist Liebe. Und ich denke, dass man mit 15 (bin selbst so alt) lieben kann. Mir geht es mit meinem Freund genau so. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Jetzt kommen bestimmt wieder welche mit 'Oooh ein halbes Jahr schon, ist ja noch nicht lange, bla bla' aber ich denke mit 15 ist das nicht schlecht. Also ja, das ist Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?