Als Jugendliche abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tue es nicht!!! Du bist VIEL zu Jung wenn du schnell abnimmst ist es nicht gut für deinen Körper! Lass es sein nimm gesund ab wie z.B eine Zucker diät! Du kannst immer noch sachen essen aber nimmst innerhalb einer bis zwei wochen 1 bis 2 kg ab.

War bei mir so hat geholfen:D Aber nur nebenbei du musst nicht abnehmen weil du nicht fett bist:D <3

Lg Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, weil du nicht zu dick bist.

Nimm lieber ein bisschen zu, du kommst jetzt in die Pupertät, da braucht der Körper für das Wachstum und die Hormonumstellung viel Energie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bei Deiner Körpergröße mit diesem Gewicht nicht fett. Abnehmen geht mit viel trinken und tausend Diät-Vorschlägen. Geh doch zur Ernährungsberatung, da kannst Du für Dich das Passende herausfinden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amputation ist schnell und effizient beim abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung, ich habe statts abnehmen anrufen geschrieben. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu dick!

Aber wenn Du Dich unwohl in Deinem Körper fühlst, kannst Du versuchen Dich gesund zu ernähren (z. B Obst statt Süßigkeiten und auch sonst eine gute Ernährung ) und Sport zu treiben.

Dadurch baust Du langsam Muskeln auf und findest vielleicht eine Sportart, die Dir Spaß macht und die Du auch als Freizeitbeschäftigung nutzt.

Aber rede Dir nicht ständig ein, dass Du dick bist, Dein Körper wird sich noch verändern und Du wirst vor allem auch noch wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puscheleinhorn
08.04.2016, 15:18

zu "dein Körper wird sich noch verändern"....

Ich bin leider schon mitten in der Pubertät. (habe schon meine Periode, und eine kleine Brust)    :)    Als ich noch nicht in der Pubertät war, habe ich noch viieeell weniger gewogen....   :(

0

Ich könnte empfehlen 20-35 Situps und so 15 Liegestütze alle 2-3 Stunden.In der Schulzeit nach der Schule und Abends Nochmal. Deinen Ranzen bzw. Rucksack kannst du zum Gewichte heben nutzen. (So mach ich das)

LG WoolySheep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoolySheep
08.04.2016, 15:09

Oder einfach nach jedem Essen ein bisschen davon machen.

0

Du bist nicht fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?