Als Joker zu Halloween, trotz Killerclowns?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke es ist vollkommen in ordnung. Du bist noch sehr jung, deshalb sollte sich niemand vor dir fürchten müssen und deine freunde sind ja auch noch dabei. habt einfach spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, solange eure Mädelstruppe nicht aus lauter Gruselclowns besteht, geht das sicher.  :D

Immer schön lächeln und winken und das hält dich auch keiner für einen Killerclown. Wenn man dich trotzdem zusammenschreit: weggehen.  Bringt nix, derzeit zu argumentieren, dass du Joker bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach, ist das vollkommen in Ordnung. :))

(Solange du keine Menschen bedrohst) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundlegend ist es nicht das problem. Aber wenn du von einer angetrunkenen truppe wegen deines killerclown kostüms zusammengeschlagen wirst hast du auch nicht viel davon.

Es wird nicht umsonst sogar echten clowns geraten ihre arbeitskleidung erst am veranstaltungsort anzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unnamedgirlii
25.10.2016, 17:59

Ich wohne in einem kleinen Kaff und gehe um ca. halb sieben los. Da rennen oft noch die Grundschüler herum, also mit angetrunkenen Menschen wird das nix :D

0

Wähle lieber ein anderes Kostüm als ein Clowns änliches. Batman oder so. Man weis nicht die die Leute reagiern wenn da ein ,,killerclown" vor der Tür steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, ich würde es nicht tuen, immerhin wurde ein solch ein Clown schon von einem Mann erschossen :) 
Wenn du auch ein loch in der Stirn haben willst gerne! Aber ich würde es dir nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dokhdj
25.10.2016, 23:59

Entspann dich mal, wir sind in Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?