Als Jesus in der Wüste war....

1 Antwort

Christus war nie in der Wüste mit soviel Menschen??grübel- nur am See Genezareth und dort ist herrlich grün--heisst vllt. der Text anders?

Text zu lied hinzufügen bei Mp3 player mit karaoke funktion

Wie kann man ein liedtext zu einem lied hinzufügen denn ich hab einen Mp3 player mit karaoke funktion und nun wollt ich fragen wie geht das ?

...zur Frage

schlumpfbahnschafnner songtext

ich suche grad im internet nach dem liedtext zu dem lied schlumpfabhnschaffner von den schlümpfen, kann aber keinen text finden...bräuchte des für ein referat

...zur Frage

Lied: "jesus du bist mein retter.."

Suche ein Lied, das im Refrain so anfängt:

"Jesus du bist mein Retter, kennst meine Schwächen.." .. "Jesus, du bist mein Helfer..."

Kennt das vielleicht jemand?

Danke schonmal im vorraus auf antworten, songwriter14

...zur Frage

Was wäre passiert wenn Jesus Christus in der Wüste durch eine der insgesamt drei Satan's Prüfungen durchgefallen wäre?

Frage siehe oben. Was hätte es bedeutet, wenn Jesus Christus in der Wüste auf die erste Prüfung reingefallen wäre und die Steine auf Satan's Befehl tatsächlich in Brot verwandelt hätte??? Und die anderen beiden Prüfungen mit Berg hinunter stürzen und weltliche Königreiche ablehnen dagegen bestanden hätte???

...zur Frage

Wo kriegt man die original Version vom Jesus Lied her (Jesus, Jesus du warst echt okay, Jesus, Jesus, every time fairplay) Die auf Youtube ist nicht Original?

...zur Frage

alternativer Liedtext "Ich hebe meine Augen auf"

Auf einer Trauerfeier wurde ein sehr schönes Lied gesungen dessen Text ich nun suche.

Die Medlodie und auch der Anfang ging nach dem Psalm "ich hebe meine Augen auf" oder auch "hebe Deine Augen auf" zu dem Bergen

in weiteren Strophen kam dann der Text so oder so ähnlich wie:

Denn in den Flammen da wartet der Herr oder Hinter dem Feuer da wartet der Herr

Kenn jemand dieses Lied ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?