Als introventierter Mensch Kontakte aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da bin ich genauso ich hab auch fast keine Freunde und ich weiß wie das ist aber du könntest einfach in denn jeweiligen Vereinen anfangen mehr mit denn Leuten zu reden oder vielleicht doch mal auf ein oder zwei Partys zu gehen. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
18.02.2016, 16:15

In den Vereinen waren es meist festgefahrene Gruppen ich bin nach den Sport sogar mit denen Bier trinken gegangen aber wenn ich mal den Mund aufgemacht habe gab es nur komische Blicke... In Partys genau das gleiche... Ich gehe z.B in eine Shishabar und frage nett: na was ist da drin? Die Antwort: ja Tabak... Was für einer? ....ja normaler ne.... Geschmack hat er nicht?... Ja Apfel.... Ähm ok.....

Oder ich geh auf ne Party und versuche mit jemanden zu reden (höre ihm meist wegen der lauten Musik nicht mal richtig) und es entstehen keine 2 Sätze habe es erst letzte Woche wieder erlebt

0
Kommentar von AkiraYamanaga
18.02.2016, 16:20

Mhh ich weiß nicht dann würde ich vielleicht über das Internet mit ein paar Leuten schreiben die sind meistens auch gesprächsbereiter also nach meinen Erfahrungen

0
Kommentar von TheApfeluhr
18.02.2016, 16:21

Habe vorher schon eine andere Frage gestellt wo ich schreibe dass ich es schon mit friendscout oder eBay Kleinanzeigen versuche... Auch diese Stammtische wie neu in Hamburg oder so versuche ich.

0
Kommentar von AkiraYamanaga
18.02.2016, 16:26

Du könntest vielleicht auch auf Instergram schauen, also einfach irgendwelche Leute anschreiben manchmal funktioniert es. Mhh aber sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein wenn du willst können wir schreiben über Instergram oder so schreiben heiße dort _Akira_Yamanaga

0

Was möchtest Du wissen?