Als intromädchen Jungs kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meinst du introvertiert? Wenn ja habe ich dass selbe Problem als Junge(finde keine Freundin), bin auch sehr schüchtern. Du kannst es Online versuchen jmd zu finden, da sind aber alle sehr Oberflächlich und nur die wenigesten interreisiert deinen Charakter.

Ansonsten kannst du ja bei nem jungen der dir gefällt andeutungen machen und vllt fragt er dich dann ja nach eine Beziehung (vorrausgesetzt es ist nicht auch introveriert)

Fallst Du mit jmd reden willst der dasselbe Problem hat wie du kannst Du mich gerne anschrieben vllt hift es uns/Dir ja mal drüber zu reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm, intro zu sein. Nicht alle sind offen. Egal ob Junge oder Mädchen. Meist übertreiben es diese überextrovertierten Menschen, dann lieber etwas mehr intro als extro ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso :'D
Wo man am besten Jungs kennenlernt... Keine Ahnung, Interner vielleicht aber oft geht es dort nur um das Aussehen. Du könntest natürlich auch über Freunde (wenn du denn welche hast, weiß ich ja nicht) Jungs kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catwomaneins
22.03.2016, 14:29

Ja ich habe Freunde, und ich bin echt nicht hässlich ;)

0
Kommentar von XnumbX
22.03.2016, 14:38

Dann frag sie doch mal ob da jemand für dich wäre :3

0

Was möchtest Du wissen?