Als ihr Frauen/Mädchen einen penis in echt zum ersten mal erregt gesehen habt was habt ihr dann gedacht wart ihr überrascht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War erst mal geschockt wie hässlich der ist XD aber wahrscheinlich nur weil es neu war und das weibliche Geschlechtsteil ja doch sehr anders aussieht.
Wenn man sich an den Anblick gewöhnt geht es voll klar und nach ner Zeit man man ihn sogar schön finden

Ich war total angeekelt. Es war lila und groß und pelzig. Aber der zweite penis war wie aus dem Bilderbuch. War kein großer Abstand

15

Was wa der erste

0

Ich fand es anfangs ekelig, ebenso wie meine BF (sie wollte damals nur zur Not haben, um Kinder zu zeugen 😂 waren da 18).

Aber heutzutage wollen ja schon mit 13 welche und finden das bestimmt toll.

15

Findest du und sie es immernoch eklig?

0
41

Sie nicht mehr. Ich nur den von meinem Freund nicht. Voll seltsam. Er ist der einzige bei dem ich den toll finde :D

1

Was möchtest Du wissen?