Als ich würde hinter dem Mond leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vl. legt sich das ja nach ein paar Tagen oder Wochen. Die müssen sich auch an dich gewöhnen. Oft haben die in Sozialen bereich einen raueren Ton um gleich die Leute daran zu gewöhnen das es kein Kinderspiel hier ist. 
Ich würde sagen das du erst den ersten Tag hier bist und natürlich nicht alles wissen kannst. 
Ich finde arbeiten macht sowieso nicht immer Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht waren auch nur einfach deine Erwartungen zu hoch. 

Immerhin warst du in den Ferien probearbeiten. Da könntest du schon Einiges mitbekommen haben. Jetzt wirst du vielleicht schon zu sehr als gleichwertiger Mitarbeiter angesehen. 

Mein Rat: Sprich mit den Leuten, anstatt ängstlich den Kopf einzuziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?