als ich vorher ins Bad kam hat sich meine 13 jährige Tochter von Ihrer Freundin die Scham rasieren l

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Keine Sorge ist vollkommen normal. Die Zeiten sind anders, Unhaariger. Und üben muß man das auch. (Hab mich mit meinen 45 Jahren von meinem Kind die Achseln rasierenlassen aus Angst vorm Schneiden. Na und?)Jede Zeit hat ihr Schönheitsideal. Diese Entwicklungsstufe entspricht einer ganz normalen.

Naja, heute rasieren die sich ja alles weg und wenn sie sich nicht sicher war...schon komisch für die Eltern, aber ich denke dennoch nicht über zu bewerten! Durchatmen, locker bleiben! Tee anbieten! ;D

denk is normal... meine freundin hat das damals auch gemacht.. und ich hab dabei zugedehen.. von ihr weiß ich auch nur wie das geht.. meine eltern selber pflegen lieber ihren bären !! :-)

Keine ahnunq irgendwie ist das unnormal, aber vielleicht wollte sie das nicht selber machen und hat das dann von ihre Freundin machen wollen!

WIEVIELE KINDER HAST DU EIGENTLICH ??? Du musst mindesten 5 - 6 Mädchen haben- davon eine 18jährige Tochter- die du mit 10 Jahren bekommen hast.

Geh zum Therapeuten und nerve nicht mit deinen erfundenen "Geschichten" - bzw. versuche trocken zu werden.

geraldine0715 26.09.2009, 20:49

zweite Ehe , vom Mann mit in Ehe gebracht

0
Swisslady 26.09.2009, 20:52
@geraldine0715

Deine Fragen geraldine sind leider wirklich ein wenig konfus, die Glaubwürdigkeit leidet darunter.

0
Sally2809 26.09.2009, 20:56
@Swisslady

Vielleicht ist sie auch total blau und hat sich die Szene im Bad nur eingebildet... Möglich wäre es...

0
tabeah 26.09.2009, 21:10
@geraldine0715

letztens war die Frage von Rückwärtssuche Handy, weil dein Freund dich beim Fremdgehen erwischt hat und dann war da noch der öffentliche Aufruf nach nem Freund und - und - und schlage die gelben Seiten auf und suche dir Rat, da du teilweise krankhafte Vorstellungen hast in Bezug auf Kinder

0

Was sollte daran verkehrt sein. Sind eben in der "Übungsphase". :-)

@tabeah Ich habe mir gerade mal die anderen Fragen angesehen und muß Dir recht geben. Scheinen auch ziemlich asoziale Verhältnisse zu. Vielleicht ist sie ja gerade wieder blau...

ich find auch, dass das passt

haha vielleicht ist das die Neugierde in dem Alter... Ich habs ned gemacht aber ich schätze nicht das es schlimm ist

Ja, wieso, wolltest du das tun oder dein Mann? kopfschüttel

ich finds komisch..weiß net ob das gut is..

Was möchtest Du wissen?