Als ich vor ein paar Tagen mei PC aufgefrischt habe ging mein Virenschutzprogramm Norton 360 verloren.Außerdem bezahle ich pro Monat. Wie bekomme ich es zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich lädst Du es neu runter und gibst den key ein, den Du ja hoffentlich noch hast. Ansonsten musst Du eben Norton kontaktieren. Kundennummer oder so bereit halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaloDeez
22.12.2015, 09:46

Danke für den Tipp. ich hab es jetzt wieder.

 

0

Du hast dich doch mal bei Norton angemeldet mit Email und Passwort. Genau darüber kannst du dann dein Norton 360 wieder herunterladen und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in den Tiefen deines Mailfaches nach der entsprechenden Mail schauen in der die Zugangsdaten von Norton sind. Oder an den Support von Norton schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal runter laden und Lizenz key eingeben, da du es ja gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?