Windows 10 Startet nach update Abbruch nicht mehr.

4 Antworten

Beim Update sollte man, auch wenn es lange dauert, keinen Neustart machen. Dabei können krasse Schäden an der Software entstehen. Versuch das Update neu zu starten. Wenn das nicht geht. braucht dein PC Hilfe von einem Fachmann 

Ich kenn das so, wenn man den Aus Knopf dann drückt, bricht er das Update auch ab. Diesmal ist sowas passiert.

Danke.

0
@Ucanhoroz

Dann hast du wohl einen ausgesprochen ungünstigen Zeitpunkt im Update erwischt.    Das ist auch der Grund warum da immer steht: Schalten sie den PC nicht ab!

0
@Manioro

Ja, mein Fehler. Passiert zum ersten mal sowas.

0
@Ucanhoroz

Mit Zitronen gehandelt.    Eine Ferndiagnose ist da schwierig.  Kannst du ihn vielleicht im abgesicherten Modus starten?

Bevor Du fragst wie das geht:  Goggle mal.

0
@Manioro

Keine sorge, ich habe mich schon informiert bevor ich überhaupt gefragt habe. Abgesicherten Modus über USB geht leider nicht. Er schlägt nur vor das Update weiterzuführen (fehler) oder neuaufzuspielen.

0

Beim Update neugestartet -> Betriebssystem zerschossen
gg
Musste neuaufsetzten (mit nem Boot Medium)

Kann man die Daten darauf noch retten ?

0

Ja, die Festplatte an nen anderen Rechner anstöbseln und die Daten darauf kopieren. Oder mit ner Linux Live Version auf ne externe Festplatte

0
@LiemaeuLP

Ok, dann ist es ja ein Fehler den man hätte vermeiden können, aber so ist es dann :/ Kann ich denn jetzt nichts dagegen tun ?

Vielen Dank.

0

Nein, zerschossen ist zerschossen. Steht ja auch dran "starten sie den Pc nicht neu"

0

Oder "schalten sie den pc nicht aus" oder sowas

0
@LiemaeuLP

Gibt es denn noch eine Möglichkeit die Daten zwischenzulagern auf einer anderen Festplatte und das system dann neu zu installieren und anschließend wieder rüberzuspielen. Mit dem Kopieren auf einen stick bekomme ich das gerade nicht hin.

Danke

0

Du hättest das Update nicht  beenden sollen ,jetzt musst Du leider neu installieren

Jup, danke. Gibt es da eine Möglichkeit die Daten noch zu retten, so das ich beim aufspielen die Daten noch habe.

0
@Ucanhoroz

wenn Du die Möglichkeit hast sie z.b auf einer externen Festplatte zu sichern ja . andernfalls klicke bei Neuinstallation auf Daten behalten . Dann findest Du im Ordner c: / windows.old die Daten. 

0
@ninamann1

Aso, wusste ich gar nicht, ich bin nur bis zur Sprachauswahl gegangen. Die Möglichkeit zu Backuppen habe ich durch einen USB stick. Wie das gelingen soll, weiss ich nicht. Vielleicht kannst du mir helfen, denn meine suche hat nichts ergeben.

0
@Ucanhoroz

um das backup erstellen zu brauchst  Du einen Linux live cd. Am Besten , du installierst neu und klickst Daten behalten

0
@ninamann1

Kannst du mir vielleicht helfen, ich bin die ganze Zeit am PC. Es kommt immer der Fehler.  Mit sie müssen neustartet dann wd einlegen halt das gleiche von vorne...  Das kommt nachdem ich win 10 neu installieren möchte. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft. Sfc scannow etc hat nichts gebracht. 

0
@Ucanhoroz

Jetzt habe ich die Festplatte formatiert.  Nichts gebracht geht immernoch nicht. 

0

Elementary OS lässt sich nicht von CD booten.

Hallo, ich habe mir Elementary OS heruntergeladen, die ISO auf eine CD gebrannt und dann meinen PC von der CD booten lassen, er fängt dann an zu booten aber irgendwann habe ich nur noch ein schwarzes Bild mit einem kleinen weißen blinkenden Strich oben in der Ecke, die CD arbeitet nicht mehr und es passiert nichts mehr, habe auch 30min gewartet. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

PC startet nicht, blinkender Strich

Hey Leute,

Ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen. Dieser hat bis heute immer gut funktioniert und ich hatte bisjetzt noch keine Probleme (bis auf das ich den PC manchmal 2 mal starten muss weil es beim ersten start abstürzt/nicht geht oder so...) jedenfalls ist der PC während ich Grade Videos auf YouTube geschaut habe einfach so abgestürzt. Erst blieb alles stehen, dann kam ein blaues Fenster mit weißem text drin und gleich danach stürzte der PC ab. Seitdem lässt sich dieser nicht mehr richtig starten. Wenn ich ihn starte ist erst alles normal, mein msi Mainboard wird angezeigt, aber danach lädt es nicht weiter. Es ist einfach nur ein blinkender strich oben links am Bildschirmrand zu sehen.

Kann ich den PC vielleicht irgendwie wieder reparieren? (Ich weiß das ich mit f11 ins msi setup gelange, vielleicht da irgendwas rebooten oder so?)

Ich habe KEINE Windows CD/DVD Rom da Windows 7 bei uns vorinstalliert wurde.

Mfg marvin.

...zur Frage

blinkender Strich bei Pc Start (nach Einbau neuer Festplatte)

Eyo ich hab grad n echtes Problem. ich grad einfach so ne alte Fesplatte an mein Standrechner angeschlossen und wollt mal gucken was da noch so alles drauf is. Das problem ist dass ich jetz immer wenn ich den pc starte nur einen blinkenden strich links oben sehe. Meine Systemfestplatte ist eig. Als erste boot platte ausgewählt.... hilfe .!?!

...zur Frage

Windows startet/bootet nicht?

Hallo mein Windows auf meiner SSD will nicht starten. Es kommt ein Blackscreen mit einem Blinkenden Strich oben links. Ich komme nur ins Windows wieder rein wenn ich meine SSD als 2. boot auswähle und als 1. Boot ,,2.2 TB Infinity" nehme ka was das ist (keine HDD) damit kann ich dann auswählen was gebootet werden soll

Habe das MSI x58 pro-e Mainboard Sandisk 240gb plus SSD

...zur Frage

Pc stoppt nach Markenbild?

Hallo,

Wenn ich meinen PC Anmache, dann lädt es bis zum Dell Symbol und eserscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Strich oben links der nach einiger Zeit verschwindet (Siehe Bild).

Weiß einer was der PC hat bzw. wie man das Problem beseitigt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?